Da bin ich wieder. 10 Tage Urlaub ist schon was feines, wenn auch alles kaotisch anfing.......Ich hatte im Dezember letztes Jahr in dem Hotel gebucht, wo wir schon zweimal waren. Am Mittwoch Abend habe ich eine Mail geschrieben, dass wir uns sehr freuen und es nicht mehr erwarten können. Am Donnerstag Mittag habe ich von der Arbeit aus E-Mails abgefragt und ich bekam die Nachricht, dass kein Reservierung vor lag........Diese Mail habe ich immer wieder gelesen und konnte es nicht glauben. Bin dann mit fliegenden Fahnen nach Hause und habe erstmal telefoniert. Die Hotelbesitzerin war völlig fertig. Das ganze war ein Missverständnis. Ich hatte gebucht und sie hat mir aber nur ein Angebot geschickt. Das hätte ich bestätigen müssen. Nun war guter Rat teuer, denn wir wollten schon am Freitag nach Bamberg starten. Hotelzimmer war gebucht, verabredet mit Edith waren wir auch. Als dann mein allerbester Ehemann nach Hause kam, hat er nur gesagt......du kannst dich auf den Kopf stellen, aber am Montag gehe ich nicht wieder zur Arbeit.....mhhhh
Wir haben von 14 Uhr bis 20 Uhr nach Hotelzimmern geschaut. Ich hatte schon keine Lust mehr, aber ein Hotel hat uns doch ganz gut gefallen. Ich habe kurzerhand dort angerufen, erst telefonisch und dann auch noch per Mail die Reservierung klar gemacht. Um 21:30 habe ich dann angefangen zu packen....grummel.
In Bamberg hatten wir einen wunderschönen Nachmittag. Die Stadt ist wunderschön. Abends haben wir uns mit
"Edith u. Klaus" zum Essen getroffen und einen schönen Abend verlebt. Am Samstag waren sind wir noch kurz zur
"Teddybärenmesse" und dann weiter nach Meran gefahren. Unser Hotel war nach all der Aufregung sehr schön und es waren herrliche Tage.
Bilder findet ihr
"Hier"