Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller # 78



1.  Wenn ich könnte  würde ich gerne in Thailand sein .

2.  Weintrauben ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  da fällt mir grad nichts ein .

4.  Ein Expresso  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Erste Eindrücke täuschen meistens nicht .

6.  Von Essensgerüchen im Treppenhaus  wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend (ich sage euch aber nicht was ich gucke), morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich die letzten Sachen für den Adventskalender fertig machen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
Kommt denn ausnahmsweise mal was "nettes" im Fernsehen??????

LG
Biggi

willysbaer hat gesagt…

hahahha...... ich hab dich wohl wieder ein bissi mit thailand angesteckt....grins.... und ich denke vielleicht hast du das gleiche geguckkt wie ich, was ich aber auch nicht sage.....lach.....
grüssli
karin