Mittwoch, 22. September 2010

Herbst-Deko

Heute Morgen hatten wir endlich ein blauen Himmel und es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne. Die Blätter über unserem Wald verfärben sich langsam und da wurde es Zeit meine Herbst-Deko zu gestalten. Ich habe dafür mein neues Tablett genommen und meine selbst genähten Kürbisse dekoriert.




Kommentare:

Teddypfote hat gesagt…

Boah Conny,
du warst fleißig!
Deine Kürbisse sehen toll aus und machen sich gut auf dem Tablett!!!

LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

die Deko sieht total hübsch aus! Die Farbenpracht im Herbst ist immer wieder überwältigend und Deine Kürbisse passen perfekt dazu!
Viel Freude damit!
Viele Grüße von Claudia

Conni hat gesagt…

Die Kürbisse sind ja super! Eine tolle Deko mit dem Tablett.
Der goldene Herbst kann ruhig noch eine Weile bleiben...hoffentlich.
Liebe Grüße Conni

Ulrike hat gesagt…

Eine schöne Herbstdeko!Da hast du aber fleißig Kürbisse genäht. Ich packe jetzt auch jeden Tag etwas herbstliches aus.Die Farben im Herbst sind wunderschön und jetzt ist das Wetter ja genau richtig.

Liebe Grüße
Ulrike

Blumbärchen hat gesagt…

Mensch Conny, Deine Kürbis-Deko sieht ja Klasse aus, da warst Du ja mal fleißig!

LG
Gabriele

Kathi hat gesagt…

Welch ein Glück, dass bei Euch nun auch endlich die Sonne wieder scheint !
Deine bunten Kürbise sehen klasse aus !
Außerdem haben sie den entscheidenden Vorteil, dass sie nicht schrumpelig werden und im nächsten Jahr genauso hübsch sind.
Liebe Grüße
Andrea

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine tolle Hebrstdeko.
Du hast schöne Kürbisse
genäht.

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, deine Herbstdeko sieht total schön aus. Gefällt mir gut.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Klasse Conny, deine Deko ist wirklich toll geworden!!
Liebe Grüße
Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, wow, lauter selbst genähte Kürbisse, toll! Wir hatten gestern so super tolles Wetter, in der Sonne war es richtig heiß. Hoffentlich bleibt es noch weiter sonnig, und wir haben einen goldenen Herbst.

Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Wauw, die sehn aber klasse aus deine Kürbisse, gefallen mir gut.
LG Claudia