Samstag, 18. September 2010

ganz schön fleißig......

Zur Zeit bin ich im Adventkalender-Fieber. Ich habe fast alles fertig gewerkelt und würde es euch gerne zeigen. Leider wäre es dann keine Überraschung mehr für die 5 Mädels aus unserem Forum, aber in meinem Karton sind viele schöne Sachen....hoffe ich jedenfalls.


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Conny

wenn man genau hinschaut, erahnt man schon, was da Schönes versteckt liegt. Das sieht nach viel Fleißarbeit aus.

Liebe Grüße
Ulrike

Susibaer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Conny

Du bist ja wieder ein fleißiges Bienchen!
Oh, ich freue mich schon sooo sehr auf unseren Kalender!!!

Ich wünsche Dir und Norbert ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Susi

Laenesbärchen hat gesagt…

Booooarh Cooooonnny,

das ist gemein ... ein bissel schnuppern lassen und dann den Lutscher wegziehen :O(
Heb dochmal ein wenig das Deckelchen :O)

Hab ein schönes Wochenende!
(Und denk an das "Deckel-Hoch-Foto)
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Mensch du kannst einem aber ganz schön neugierig machen.
Aber das bisschen das man sieht schaut ganz bezaubernd aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Das geht ja gar nicht, erst machst du uns neugierig und dann läßt du uns in die Röhre gucken...

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
da hast Du Dir aber mächtig viel Arbeit gemacht! Wie dumm, dass ich so neugierig bin, und ich werde nie erfahren, was alles drin ist *schnief* :-)!
Liebe Grüße von Claudia

Kathi hat gesagt…

Och Conny,
spo einganz kleines bisschen könntest du doch noch mal für uns am Deckel ruckeln...
*garnichtneugierigguck*

Teddypfote hat gesagt…

Ach wie nett, da würde ich aber auch gerne etwas mehr von sehen...
Ich werde euren Adventskalender mal genau beobachten!

LG Laura

Minis by Kledi hat gesagt…

Da warst du ja echt mega-fleißig! Ich selber kann noch gar nicht an Weihnachten denken.....auch wenn man überall schon die Lebkuchen und Schokomänner kaufen kann.
Ein klein bisserl hättest den Deckel aber schon lupfen können ;o)

Drückerli Edith

Schnellibaeren hat gesagt…

Also Conny, jetzt machst Du uns hier aber die Nase ganzschön lang. Ich bin ja nicht in der Gruppe, Du könntest mir ja ein paar schöne Fotos per Mail schicken... lach...

LG Sabine

willysbaer hat gesagt…

hey liebe conny.........

nein, ICH bin jetzt gar nicht neugierig.....neeeee...... möchte auch kein bissi reinschauen, versteht sich von selbst.....lach.... freue mich schon auf den adventskalender....;-)

grüssli
karin

ps: ich krieg die schachtel und nehme dich dafür mit nach thailand....grins

Beate Bears hat gesagt…

Neeeeeeeeee ich bin auch sowas von überhaupt nicht neugierig und ich würde auf keinen Fall spickeln, wenn du nur den Karton so ein bissele aufmachst, nur so ein bissele, ohjeh, das dauert ja ewig. Ich krieg die Schachtel und nehm dich mit nach ääääähhh Freiburg:)))) Hier hatten wir heute 26 Grad und ich war im Liegestuhl,naaaa dann kannst du das Schächtele mal mitbringen...
SEi lieb gegrüßt von deiner hibbeligen Frau Beate