Sonntag, 19. September 2010

Baby-Nadelkissengläschen......

Gestern viel mir ein Link im Netz auf und da ich noch so ein kleines Gläschen hatte mußte ich es dringend nacharbeiten. Das Nadelkissen ist nur 7 cm hoch.
Die Anleitung findet ihr "Hier"


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

hach Du bist aber mal wieder fix Conny! Die Anleitung habe ich auch gesehen, bin aber noch am Überlegen, ob ich es nacharbeite.
Bei Dir sieht es jedenfalls sehr gut aus!

LG
Gabriele

Kathi hat gesagt…

Oh, das ist ja süß !
Son' Ding muss ich auch haben.
Genau das richtige für Fuzzeltanten :o))
Danke für den Link. Sieht ja total einfach aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö das sieht total schnuggelig aus, hast du wunderschön gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

willysbaer hat gesagt…

conny, ich finde dein dösli meeega herzig !!!!!!!!

grüssli
karin

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön dein Minninadelkissen und gleich passend mit Minniknöpfen gefüllt. Muß doch gleich mal den Link anschauen.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das sieht ja hübsch aus! Danke für den Link, Dein Ergebnis spornt zum Nachbasteln aus!
Schönen Sonntag noch wünscht Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Ist Dir toll gelungen - vielen Dank für den interessanten Link.

Einen schönen Wochenstart wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Minis by Kledi hat gesagt…

Dein Nadelkissen sieht sehr schön aus. Praktisch ist es auch....was will man/Frau mehr.

Knuddelies Edith

Sandra hat gesagt…

Süß ist das Nadelkissengläschen geworden!
LG und einen schönen Abend
Sandra

Claudia hat gesagt…

Also den Link hab ich mir nun auch mal angeschaut, und da ich ja so fast neuerdinds ein bissel kleinwenig vom Nähvirus befallen bin, könnte es nun passieren, dass ich so ein süßel Dingel auch mal nachmachen werde.(Ich habe so kleine Honiggläschen, die müßten doch gehn? )

LG Claudia

Tine hat gesagt…

Das sieht ja super aus......danke für die Anleitung!
Ich glaube ich muss mal nach Mini-Gläschen ausschau halten ;O)

Einen guten Wochenstart
Drücki Tine