Montag, 20. September 2010

Winter?

Schaut mal, was ich auf dem Stilfser Joch in Italien gefunden habe. Stilfi ein kleiner Eiszapfen. Er ist 20 cm lang und ein fröhlicher kleiner Kerl. Damit er nicht schmilzt, wohnt er nun bis zum Winter in meinem Gefrierschrank.......lach.


Kommentare:

Susu hat gesagt…

Liebe Conny,
Stilfi ist richtig niedlich! Ihm wird es bei Dir bestimmt sehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüsse aus Ungarn,
Susu

Silke hat gesagt…

süüüüßßß

immer schön kühl halten den kleinen, dass du lange Freude an ihm hast :-)

Lg silke

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja voll knuffig

Blumbärchen hat gesagt…

Nur für den Gefrierschrank ist der doch viel zu schade, der möchte bestimmt jetzt schon irgenwo in der Wohnung rumhängen;-)

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Lachhh jaa was ist der drollig. Den Eiszapfen hätte ich auch gern. Na der Winter kommt und wenn dann solche vom Dach hängen, mopse ich mir einen. Echt klasse viel Spaß mit ihm und nicht in den Gefrierschrank den muss man sehen. Bis dann --Dirk--

Federbärchen hat gesagt…

Och Conny, der passt ja perfekt zu unseren sommerlichen Temperaturen die letzten Wochen *kicher*! Süß sieht er aus! Dafür zeigt sich der Spätsommer von seiner schönsten Seite!
Viele Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum es so kalt ist...damit der Süße nicht taut...
Er sieht total witzig aus.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ist das ein witziges, fröhliches Kerlchen!
Liebe Grüße Conni

Teddypfote hat gesagt…

Dein kleiner Eiszapfen gefällt mir gut! Der kann einem die kalten Wintertage versüßen.
Aber meinetwegen darf er noch ein paar Tage im Gefrierschrank überwintern.... ich hätte gerne noch ein paar warme und sonnige Tage.
Aber dann darfst du ihn raus lassen ;o)

LG Laura

Steinchen hat gesagt…

Conny, wenn der süße Kerl bei mir im Kühlschrank wohnen würde, würde der Energieverbrauch bei mir zu Hause extrem ansteigen........weil ich ständig die Kühlschranktür öffnen würde, um mir den Kleinen anzugucken *kicher*
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Claudia hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein allerliebstes Mitbringsel.
Fast könnt er bei den Temp. hier ja auch schon auf dem Balkon überleben.
Viel Freude damit.
LG und eine schöne woche wünscht dir Claudia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So ein niedlicher Mitbewohner könnte mir auch die miesen Temperaturen erträglich machen!!!
Liebe Grüße
Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich mußte jetzt echt schmunzeln....wartest schon auf den ersten Schnee?? *duckundwech*

Stilfi ist der Knaller! Sein Anblick bringt mich zum lächeln und...ich habe übrigens auch einen Kühlschrank....nur für den Fall, dass du durch Stilfi keinen Platz mehr für deine Lebensmittel hättest... ;o)

Dicke Knuddler

Edith

Traudel hat gesagt…

Der Kleine Eiszapfen gefällt mir, aber laß den ruhig mal noch ne Weile im Gefrierschrank - kalt wirds leider bald von alleine, dann kannst Du ihn ja befreien.

Kathi hat gesagt…

Was für ein süßer Eiszapfen - so einer dürfte auch in meinem Gefrierschrank wohnen.
Conny, vielleicht solltest du mal deine Vorräte überprüfen. Stilfi sieht so aus als ob er mächtig Hunger hat und auf Schokoladeneis steht :o)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Andrea

babobaer / Barbara hat gesagt…

So süüüss. Gefällt mir sehr gut!!!

Pitti hat gesagt…

Ach wenn ich noch keinen Schnee will, der Eiszapfen ist super "cool" geworden.
Bussi Pitti

willysbaer hat gesagt…

ich liebe diesen eiszapfen, er ist soooo herzig !!!!!

grüssli
karin

Siggi hat gesagt…

Eiszapfen? Brrrrrrrrrr, mal nich den Terufel an die Wand*lach* ich hab noch Urlaub.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann zaubert der kleine Kerl uns ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir Schnee geschippt und Scheiben frei gekratzt haben.
Liebe Grüße aus DK von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Jessas Conny, ist der zuckersüss, so niedlich.
Auch deine Herbstdeko sieht super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise