Sonntag, 26. September 2010

Noch ein Nadelkissentörtchen

Wir haben uns doch noch aufgerafft und sind bei diesem Wetter in die Stadt gefahren.....boah sind wir nass geworden trotz Schirm. Nachdem wir wieder zu Hause angekommen, getrocknet und gebügelt waren, habe ich bei einen schönen Cappuccino ein kleines Nadelkissentörtchen genäht und meinen Adventskalender für die Mädels aus dem Bärenforum fertig gemacht....freu


Hier der fertige Adventskalender......kicher

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Das Nadelkissen ist sehr hübsch geworden!
Aber Conny, dass Bild vom Advendskalender.....da bekomme ich ja Kopfschmerzen und einen Knick in der Optik ;))).
Schönen Abend noch....
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ein schönes Nadeltörtchen hast du gebacken!
Du, Conny, ich kann gar nichts erkennen auf dem anderen Bild, zeig doch mal richtig! ;O))

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Aber das ist ganz fies uns so neugierig zu machen *grins* aber dein Nadelkissentörtchen ist ganz bezaubernd geworden.
Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das Nadelkissen sieht sehr hübsch aus. Und der Adventskalenderinhalt schaut seeeeeehr interessant aus *grins*

Kathi hat gesagt…

... lecker Törtchen haste gebacken - mmmh !

Dein Advetskalender ist der absolute Hit :o))))))
Der hat bestimmt gaaanz viel Hamburger Regen abbekommen :o)
Oder ist Wasser in die Kamnera gelaufen ? :o))

Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

der Adventskalender sieht noch etwas unklar aus, aber das Törtchen ist megasüß geworden!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Sodala, jetzt werde ich mal in Ruhe das Bild vom Adventskalender vergrößern, mal sehen, ob ich nicht doch noch irgendwas erkennen kann *kicher*!
Das Törtchen sieht schön aus und der Cappu war bestimmt lecker - mmmmhhhhh!
Liebe Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön dein Törtchen, gefällt mir sehr gut.
Aber über den Adventskalender bin ich entsetzt, ob die Mädels sich freuen, wenn sie so ein Durcheinander bekommen...grins...

LG
Biggi