Dienstag, 28. September 2010

soooo kalt.....

Mein Schwiegersohn hat heute Geburtstag und wir waren zum Essen eingeladen.....mmmmhhhh lecker. Wir sind noch ein Stück spazieren gegangen und mir war sooo kalt. Zu Hause angekommen, schaue ich auf mein Thermometer und siehe da, es sind nur noch 8 Grad. Ich hasse Kälte. Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Oktober mit viel Sonne.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Kein Wunder, dass dir kalt war! 8 Grad sind definitiv zu wenig zum Wohlfühlen! Zeit für Glühwein! :O)

Liebe Grüße... Heike

Blumbärchen hat gesagt…

ich hoffe auch auf einen wärmeren Oktober, will nicht schon jetzt alle Pflanzen einräumen müssen!

LG
Gabriele

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Hier war das Wetter auch "seeeehr unschön" und es war kalt und nass und kalt!
Ich friere eigentlich überhaupt nicht so schnell, aber heute habe ich mich warm eingepackt und die Heizung musste auch noch Wärme gespendet.

Den Wünschen nach einem schönen Oktober schließe ich mich sofort an!!!

Ich schicke Dir warme Grüße
Susi

Kathi hat gesagt…

Ja, es wird wirklich langsam herbstlich.
Aber heute morgen ist der Himmel blau :o)
Der Wetterfrosch hat auch versprochen, dass es etwas wärmer werden soll. Na, schauen wir mal ....
Spätestens am Samstag kommen wir in Esssen so richtig ins Schwitzen :o)

Ich wünsche Dir einen sonnigen und warmen Tag
Andrea