Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77



1. Zum Frühstück gab es ein Brötchen und einen Becher Kaffee .

2. Wenn Frau älter wird, sieht sie einiges mit anderen Augen und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt schon etwas zurück .

4. Meine Wäsche trocknet nicht bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert das gestern meine Bastelarbeit nichts geworden ist .

6. Ich würde gerne in Thailand sein wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich einen Stadtbummel mit einer Reklamation geplant und Sonntag möchte muß ich endlich bügeln !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn da Wetter fürchterlich ist. Macht das "BESTE" draus.....lach

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Zum Bügeln kann ich nur sagen: ich habe eine neue Dampfdruckbügelstation von Tefal (meine alte war leck geschlagen) und damit macht das bügeln fast schon Spass (aber auch nicht so, das ich deine Bügelwäsche mitmachen würde...grins...)

LG
Biggi

Silke hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein schönes erholsames Wochenende.

Vielleicht wird das Wetter ja besser.
Bei uns in der Pfalz hat die Sonne gescheint.

Kathi hat gesagt…

Du bist mir ja eine !
Kaum aus dem Urlaub zurück willste schon wieder weg.
Aber geht ja nicht, weil die Wäsche noch nicht trocken ist :o))

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE.
Liebe Grüße
Andrea