Sonntag, 26. September 2010

Regen, Regen, Regen.....

Kann mal einer den Wasserhahn abdrehen? Hier schüttet es sintflutartig. Wir wollten eigentlich in Stadt. (verkaufsoffener Sonntag) Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann, sonst mache ich es mir auf meinem Sofa gemütlich und werde nähen.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser.... Regen, Wind,....Ich räume meine Bärensachen auf und werde dann auch auf dem Sofa landen.
Liebe Grüße
Conni

BiWuBär hat gesagt…

Ach, Du hast den Wasserhahn also auch noch nicht gefunden? Wir suchen auch noch danach, irgendwo muss man doch das viele Wasser abstellen können, verdorri... ;O)

Einen schönen Rest-Sonntag (trotz Regen) wünschen
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Biggibaeren hat gesagt…

Ich finde den Schalter leider nicht... Bei uns ist nur gelegentlicher Nieselregen, dafür aber kein verkaufsoffener Sonntag.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ohweh diesen Hahnen hab ich gestern auch gesucht, das hat ja den ganzen Tag geschüttet wie verrückt, aber über Nacht hat Petrus wohl ein einsehen mit uns gehabt und den Hahn abgestellt.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

eigentlichw ar bei uns fürs Wochenende auch "Wasserhahn offen" angesagt, aber Petrus hat unser verschlafenes Dörfchen wohl einfach vergessen. So hatten wir eigentlich recht schönes Wetter.
Das hätte ich Dir aber auch gegönnt. Aber Hamburg kann man wohl nicht so leicht vergessen wie Alpen ..lol.

Dennoch liebe Sonntagsgrüße Iris