Donnerstag, 16. September 2010

Nostalgie-Tablett

In Meran gibt es eine tolle Schokolaterie und ganz viel ausgefallenen Schnickschnack. Das Tablett mußte unbedingt mit nach Hamburg......grins


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, dass das Teilchen unbedingt mit musste Conny. Schaut echt schnuckelig aus!

Liebe Grüße Iris

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Ich finde das Tablett total niedlich! Das hätte ich sicher auch mitgenommen :-)

Es ist schön, dass Du nun wieder da bist!

Liebe Grüße
Susirensi

Ulrike hat gesagt…

Da wäre ich auch nur schlecht dran vorbei gekommen. Sehr schönes Tablett.

Liebe Grüße
Ulrike

Blumbärchen hat gesagt…

ich glaube in dieser Schokolaterie würde ich auch direkt fündig werden, wenn es da so tolle Stücke gibt!

Übrigens mein Glasfröschlie ist nicht unbedingt als Schlüsselanhänger gedacht Conny, der paßt auch prima an eine Kette;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können. ein tolles Tablett.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da wäre ich sicher nicht nur beim Tablett schwach geworden....

LG Sabine

Pitti hat gesagt…

Bei dem Tablett wäre ich auch schwach geworden.
Bussi Pitti

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das Tablett ist eine ausgefallene Idee, gut, dass Du es mitgenommen hast! Urlaubserinnerungen müssen sein!!!!
Liebe Grüße von Claudia