Samstag, 23. Juli 2011

Gewonnen......

Letzte Woche hatte ich bei "Andrea" an einem Gewinnspiel teilgenommen und die richtige Anwort gewußt.
Ich sollte eine kleine Überraschung bekommen......und nun schaut euch bitte an, was Andrea mir geschickt hat.
Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich sprachlos.
Boah habe ich mich gefreut.


Naschies, Marmelade und ja Andrea, ich habe meinen allerbesten Ehemann was abgegeben.....lach. Er hat aber auch darauf bestanden, weil du es in deinem Brief extra erwähnt hast.

Tatatataaaaa......und hier kommt Momme (13 cm groß). Ist er nicht süß?



Liebe Andrea, auch hier nochmal herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn ;O)
Momme ist total süß:o)))))

Liebe Grüße
Andrea

Conni hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnpaket! Momme Ist supi!!

Liebe Grüße
Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, das ist eine feine Überraschung. Deine Freude kann ich gut verstehen.

LG
Biggi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ui da hast du aber ein schönes Päckli gewonnen. Der Hase ist ja süß und die Leckerein jam jam

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da haste aber wieder Schwein gehabt*lach*.Schön mal wieder was zu lesen und von Dir zu sehen, Momme is Klasse.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

DBears hat gesagt…

Na das war ja ein richtiges super Candy. Na dann mal viel Spass beim weg schnabolieren und viel Freude an dem neuen Hausgenossen. jetzt ist Wochenende und da hat man ja Zeit für einander. Also ein schönes Weekend und grüße an den Rest der Familie.
-- Dirk --

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Der ist ja der Oberklopfer!! Wenn du ein Urlaubsquartíer suchen solltest... hier ist ein Plätzchen frei!
Herzliche Grüße
claudi

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da ist ja ein tolles
GewinnPäckli bei dir gelandet. Herr Mümmelmann ist so süss.

Schönen Sonntag
Knuddels Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für dich so eine tolle Überraschung.
Momme sieht ja mega süss aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche zu dem süßen Schnuckel.
Ich froi mich, dass Du Dich anders entschieden hast!!! *Zwinker*

Liebe Grüße Iris

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, ich freu mich für Dich !!
Vielleicht befreit Dich der Gewinn ein bißchen von Deiner Blog-Depression :-))
Liebe Grüße
Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns - was für ein fantastisches Ü-Paket, allen voran natürlich der knuffige Momme!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

die Zicke hat gesagt…

Glückwunsch Conny! Das ist ja wirklich ein ganz feiner Gewinn!!!

Liebe Grüße... Heike

Ulrike hat gesagt…

Gratuliere! Momme ist wirklich ein süßes Kerlchen und diese Leckerlies...."Mjam"

Einen schönen Sommtag wünscht
Ulrike

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ein schönes Wochenende wünschen
Heike & Henry

Kathi hat gesagt…

Huhu Conny,
wenn du Dich freust, freue ich mich auch !
Hast Dir das Candy ja auch redlich verdient.

Liebe Grüße
Andrea, Kathi Und Niña-Kringelschwanz :o)

baerenkinder by Ines hat gesagt…

ein süsser Momme - ein tolles Candy, freue mich mit dir Conny - liebe Grüsse von Ines

Finley hat gesagt…

Superniedlich, was für ein schöner Gewinn ! Da freuen wir uns ganz doll mit Dir und schicken liebe Grüße nach HH... Finley & Tanni

Mäsywi-Bären hat gesagt…

hallo liebe conny

trara trara, ich hab auch endlich deinen blog gefunden und freu mich riesig

auch noch von mir ganz herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und grosses lob für das tolle bärchen