Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120



1. Gestern habe ich einen Krimi gesehen .

2. War's das jetzt mit dem Sommer oder können wir noch hoffen ?

3. Ich könnte was erzählen über Kommentare auf Blöggen schreiben, aber das lasse ich lieber........(es funzt immer noch nicht und ich habe auch keine Lust mehr)
 
4. Weiße Socken, Sandalen und kurze Hose sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist 40 wunderschöne funkelnde Jahre miteinander zu verbringen und ich hoffe es folgen noch ganz viele.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme gibt es nicht, denn ich mag kein Eis .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte muß ich bügeln !


In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hi Conny, ich hab mich schon gewundert, bei Dir ist es so still.
Warum funzt es denn nicht? Haste mal bei Google recherchiert? Allerdings kann ich verstehen, wenn man die Lust verliert, weil es nicht richtig funktioniert.
Bei mir waren für über eine Woche die Leser verschwunden, warum auch immer, aber warten hat sich gelohnt, nun sind sie wieder da*lach*
Liebe Grüße und Knuddler von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ach menno, das es bei dir mit den Kommentaren immer noch nicht will ist echt blöd und das dann der Spaß beim Bloggen vergeht kann ich gut verstehen. Ich drücke dich mal ganz fest (obwohl ich denke, dadurch kannst du auch keine Kommentare schreiben...)
Ich wünsche dir und Norbert ein wunderschönes Wochenende.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Wie schön wieder was von Dir zu lesen!!!
Ich hab Deine Beiträge echt vermisst!!!
Aber ich kann gut verstehen dass dich das mit den Kommentaren anko... und Du keine Lust mehr hast :(
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
Drücki Tine

Kathi hat gesagt…

Aaah, da bist du ja wieder 1
Wir haben Dich vermisst :o(
Blöder Blogger der Dich uns entfremdet :o(
Aber 40 wunderschöne Jahre mit dem besten Ehemann kann der sowieso nicht toppen - Herzlichen Glückwunsch.
Bei dem Wetter kein Eis zu mögen ist ja nicht wirklich schlimm :o)
Aber ich denke ein bisschen Sommer wird noch drin sein - hier scheint wieder die Sonne. Ich schiebe sie mal rauf in den Norden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Andrea und die Mädels

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, endlich mal wieder von Dir zu hören - und wie schade, dass Blogger Dich immer noch so ausbremst. Menno... aber wir gratulieren zur Rubinhochzeit und wünschen - trotz der lästigen Bügelei - ein wunderschönes Wochenende!

Flutterby und Birgit