Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller # 122



1. Es kann doch nicht wahr sein, wo bleibt eigentlich der Sommer......

2. und "DER" macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne auf Erdbeeren mag ich.
 
4. Kälte mag ich gar nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine bequeme Jeans.

6. Im Biergarten kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht etwas nähen !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Heute einwenig Sonnenschein in Freiburg Conny , aber der Sommer läßt sich hier auch nicht richtig blicken - ich wünsche euch ein schönes Wochenende - liebe Grüsse Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Nächste Woche kommt der Sommer zurück, sagt zumindest der Wettermann im Fernsehen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
ich schwöre, ich habe Deinen Freitagsfüller nicht vorher gelesen, bevor ich meinen eingestellt habe ;))))))
Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Jule

Laenesbärchen hat gesagt…

Das mit dem Sommer ist dieses Jahr echt ein Graus :O( Heute sieht es auch schon wieder eher nach Herbst als noch Sommer aus ... menno, waren wir alles dieses Jahr nicht lieb genug??

Liebe Wochendgrüße
Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Heute war es doch schon bedeutend besser. Der Sommer kommt bestimmt zurück.
Liebe Grüße
Heike & Henry