Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller # 116



1. Wenn man viele Früchte und Joghurt mischt, bekommt man einen tollen Obstsalat .

2. Bügel ich heute noch, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße haben mich schon sehr weit getragen .

4. Meine tägliche Bloggerrunde hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte am Wochenende wird es kalt und regnerisch......

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, bitte komme schnell zurück .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich alles für unser Forumstreffen in Kronberg vorbereiten !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Der Sommer hat sich auch am Niederrhein vorrübergehend verkrümelt, aber er kommt bestimmt wieder ! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und sind schon auf die Bummelbeute gespannt... dickes Drückerle, die Lüllies

Laenesbärchen hat gesagt…

Viel Spaß beim bummeln gehen und denk an uns und bring uns was SCHÖNES mit ;O)))

Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Man lernt doch nie aus - wir dachten bisher, wenn man Obst und Joghurt mischt, würde das einen Obstjoghurt ergeben (LOL). Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen

Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche dir und Norbert auch ein schönes Wochenende. Das Wetter bei uns ist auch bescheiden, aber der Regen war gut. Wir haben ja noch einen Gemüsegarten und mußten ihn schon mit Leitungswasser bewässern.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes WE und viel Spaß bei den Vorbereitungen für dein Forentreffen.
LG Claudia

Kathi hat gesagt…

Lasst Euch das Wochenene nicht vom Wetter verderben.
Hamburg ist ja eh fast komplett überdacht - da könnt Ihr in aller Ruhe trocken bummeln gehen :o)

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

Ulrike hat gesagt…

Auch bei uns regnet es! Hoffentlich bekommst du keine nassen Füße beim Bummeln.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Ulrike