Montag, 6. Juni 2011

Zurück vom Forumstreffen in Bocholt

Ach was hatten wir für ein megaschönes Wochenende in Bocholt. Das Wetter hat total mitgespielt bei 28 Grad im Schatten. Wir haben viel gelacht, gelästert, genascht, etwas, aber wirklich nur etwas Akohol getrunken...Kicher und megafleißig waren wir auch.
Wir waren in Holland auf dem Markt, haben geschlemmt und anschließend Eis gegessen.
Der Höhepunkt war am Samstag. Wir sind in den "Anholter Bärenwald" gefahren. Dort gab es für uns eine Privatfütterung und wir durfen auf den Pfaden der Bären wandeln.
Anschließend noch im Schweizer Häuschen Kaffee getrunken und tollen Kuchen gegessen, was will der Mensch mehr......
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Auf dem Rückweg war die Autobahn frei, aaaaaaber vor den Toren Hamburgs bin ich in einen "MEGA" Stau gefahren.

@Andrea, auch hier nochmal danke für die tolle Organisation.

Wenn Ihr Lust habt, "HIER" sind eine Menge Bilder für euch.

Der Link müßte jetzt funktionieren.

Mein Blog funzt immer noch nicht richtig, auch Antworten schreiben geht nicht. Ich bin nun schon mit 3 Browsern unterwegs und nix geht......

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Na das klingt wirklich nach einem sehr schönen Wochenende!!!
Ich geh gleich mal Bilders schauen :O)

Liebe Grüße... Heike

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
das hört sich ja suuuper an. Freue mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet.
Leider komme ich mit dem Link für die Bilder nicht weiter. Braucht man da evtl. ein Paßwort?
Ganz liebe Grüße Jule

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
ich habe den Link geändert, jetzt müßte es funzen.

LG
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist, Conny. Vielen Dank für die tollen Fotos...aber auf dem einen, der Vogel...der sah nicht sehr gut aus...
Das du immer noch nicht kommentieren kannst, ist echt blöd. Ich muß auch noch immer das Häckchen raus nehmen beim Anmelden.

LG
Biggi

Jules Blog hat gesagt…

Danke Conny, werde nachher mal die Bilder anschauen.
Häkchen muss ich im Übrigen auch ständig rausnehmen.
Gruß Jule

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das sieht nach viel Spaß aus, tolle Bilder hast du mitgebracht.

LG Sabine
PS: Conny, mach doch mal das Häkchen bei "angemeldet bleiben" raus, seitdem funktioniert bei mir das Kommentieren wieder. Muß mich zwar jetzt täglich neu anmelden, aber das ist finde ich kein Problem!

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hattet ihr ja ein megatolles WE.
Danke für die vielen schönen Fotopixel

KnuddelDrückerschen
Birgit

Kathi hat gesagt…

Danke für das schöne Fotoalbum !
Jaaa, und wir hatten wirklich viel Spaaaaaaaaaaaaaßßßßß :o)

Und das mit Blogger - großer Mist !
Schade, dass die blöde Technik einem so das bloggen verleidet :o(

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

HeartBreakerBears hat gesagt…

na, da war ja ein tolles Wochenende!
dankeschön für die vielen schönen Bilder!
liebe Grüße
Kathi

Teddypfote hat gesagt…

Huhu Conny,
da hattet ihr ein tolles Wochenende!
Dieser Bärenpark ist ein absolutes Highlight, da möchte ich auch mal hin!
Pass gut auf dich auf, mir macht EHEC im Norden schon Sorgen! Mein Brüderchen wohnt ja auch in der Nähe von Hamburg, aber ihm und seiner Freundin geht es zum Glück auch gut.
LG Laura

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön das du wieder hier bist und ein tolles Wochenend hattest, muss mir nachher mal die Fotos anschauen gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elke hat gesagt…

es war einfach nur schön... danke für die tollen fotos

liebe grüße und schöne pfingsten
elke

Henrys Welt hat gesagt…

Ui, man sieht, dass ihr viiiiel daß hattet.
Wir wünschen noch einen schönen Pfingst-Montag
Heike & Henry