Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller # 115



1. Als ich klein war dachte ich, hoffentlich werde ich bald groß .

2. Meine tägliche Blogrunde ist immer eine schöne Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Gesundheit .
 
4. Es ist schön in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal alte Schulfreunde treffen .

6. Zur Zeit esse ich keinen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Fahrrad fahren !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert.
Seit heute sind Tomaten, Gurken und Salat wieder frei gegeben... die Sprossen sollen es gewesen sein.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Pfingswochenende!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny....dein Freitagsfüller spricht mir aus der Seele.........bis auf das Fahrrad fahren.....und endlich kann ich wieder bei dir einen Kommentar hinterlassen.....das hat mich schon irre gemacht!
Schöne Pfingsten wünschen wir euch!!

Dicke Drückerle

Edith