Mittwoch, 1. Juni 2011

Bocholt ich komme......


Mein Auto ist gepackt, noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es endlich los.
Von Morgen bis Sonntag haben wir ein Forumstreffen in Bocholt. Wir Mädels werden bestimmt eine Menge Spass haben. Foto habe ich dabei und Montag gibt es Bilder. Gott bin ich aufgeregt.


Das bloggen geht bei mir immer noch nicht richtig. Wenn man Kommentare abgeben will, ploppen ja verschiedene Fenster auf. Bei Beate und Susi geht oben links ein Fenster auf und da kann ich anworten. Bei vielen anderen sieht die Antwortmaske anders aus. Da fliege ich immer raus, oder den Blog gibt es nicht.......Mein Leser sind auch mal da und mal verschwunden......

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu Conny,
ich freue mich wie verrückt auf Dich und die Mädels.
Fahr schön vorsichtig.

Das was uns Blogger da gerade liefert ist wirklich großer Mist !
Bei mir funzt es im Augenblick - mal schauen wie lange...

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich wünsche euch ein mega-tolles Wochenende, freue mich schon auf Fotos!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ...habt ne Menge Spaß....und bring ein paar Bilder mit , bitte
dickes Drückerli
Kathi

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die Bilder ;o)


Liebe Grüße
Andrea

Finley hat gesagt…

Viel Spaß am WE, bin gespannt, was Dir von der Nadel hüpft !
Ich bin vom IE auf Mozilla umgestiegen, da funktioniert alles einwandfrei ;o)
Dickes Drückerle & Grüßle an den besten Ehemann... Tanni

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne und kreative Tage in Bocholt wünsche ich dir.
Das es bei dir mit Blogger immer noch nicht funzt ist echt blöd.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Dann mal schöne blogfreie Tage... wir wünschen ganz viel Spaß und freuen uns auf die Bilder!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Treffen

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Ich wünsche Dir und auch allen anderen Mädels ein ganz tolles langes Wochenende!!!
Gute Fahrt und viel Spaß!!!

Die Probs mit Blogger sind schon echt doof.....hoffentlich funzt es bei Dir auch bald wieder richtig.
Drücki Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und viiiiel Spaß mit den Mädels. Bitte Grüße ausrichten an die, die ich kenn und auch an die, die ich vielleicht mal kennen lerne ;O)

Hab eine schöne Zeit und pass auf Dich auf!
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Gute Reise und viel Spaß!
Besser als sich über nicht funktionierende Kommentare zu wurmen ist ein Treffen mit richtigen Menschen, oder?!
Sei herzlich gegrüßt
claudi - die zu weit weg wohnt für ein kurzes Treffen und deshalb also doch bloggen muss!

Schnellibaeren hat gesagt…

Mein Auto ist noch nicht gepackt, aber das werde ich jetzt gleich erledigen. Ich freu mich riesig auf unser gemeinsames Wochenende !!
Bis später
Gruß Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Du bist ja nun schon mitten im Treffen, ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich auf die Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Henrys Welt hat gesagt…

Wir wünschen euch ein wunderschönes und lustiges Wochenende.
Liebe Grüße
Heike & Henry