Donnerstag, 16. Juni 2011

Hab ein Üüüü bekommen.....

Heute habe ich ein Üüü-Päckchen von den lieben Beate aus dem Teddyforum bekommen.
Boah habe ich mich gefreut.
In Bocholt wurde ja ganz viel gefilzt und als Beate dieses Herz fertig hatte, war ich ganz begeistert. Es sind genau meine Farben und Herzen liebe ich sehr.
Es es riesengroß 28x26 cm.
Sieht es nicht schön aus?


Es tut mir so leid, dass ich immer noch keine Kommentare abgeben kann. Ich habe alle Tipps und Tricks ausprobiert, aber es funzt nicht. Entweder fliege ich raus, oder der Blog existiert nicht. So macht das einfach keinen Spass. Meine Leser habe ich aber wieder....freu

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein tolles Herz! Was gibt es schöneres als herzige Überraschungen?!!
Ich vermisse Deine Kommentare und hoffe, dass es bald wieder bei Dir funzt. Neue Ideen hab ich auch nicht, mir unbegreiflich warum bei Dir nichts hilft ... tröst.

Liebe Grüße Iris

Conni hat gesagt…

Das Herz ist wirklich sehr schönund sicherlich hat es dein Herz erfreut.
Das mit dem Blog bei dir ist ja blöd. Hast du vielleicht einen 2. Blog als Testblog. Kann man nicht auch einen Blog in einen anderen Blog binden? Sonst irgendwelche Tipps hab ich keine, aber ich drück dir die Daumen.
Liebste Grüße
Conni

DBears hat gesagt…

Was für ein tolles Herz, ja da kann man stolz drauf sein. Für den Rest drücke ich die Daumen das bald alles wieder geht.
-- Dirk --

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Ein schönes Ü hast Du bekommen!

Hast Du mal das Häkchen beim Einloggen weggelassen?
Oder es mal mir einem anderen Browser versucht?

Mit dem Explorer habe ich auch Probleme und mit Mozilla Firefox geht es problemlos.

Liebe Grüße
Susi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Susi,
ich bin 3 Browsern unterwegs, AOL, Explorer und Mozilla. Das Häkchen habe ich auch weggelassen. Was mich wundert ist, dass ich auf meinem Blog Kommentare abgeben kann......grübel.

Liebe Grüße
Conny

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Ü - und dann in so einer stattlichen Größe, was muss das für eine Arbeit gewesen sein... Das macht so ein Geschenk irgendwie noch besonderer, wenn jemand darin so viel Zeit, Mühe und Können investiert hat. - Schade, dass Du immer noch diese kapitalen Bloggerprobleme hast. Wir können Dich nur damit trösten, dass Du nicht allein bist. Uns haben schon zwei liebe Blog-Freundinnen per E-Mail mitgeteilt, dass sie im Moment einfach nicht kommentieren können... Halt durch... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

ein wunderschönes Herz hast Du bekommen liebe Conny!
Ich finde es auch jammerschade, dass Du gar keine Kommentare mehr abgeben kannst, das ist auf Dauer wirklich einfach doof!!!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schade, daß du immer noch Probleme mit den Kommentaren hast, aber als Trost hast du ja ein tolles Herz bekommen!

LG Sabine

Kikka hat gesagt…

The Heart is so Beautiful! You are so Lucky to have it!
Hugs
Kikka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, ein wunder- wunderschönes Herz, das glaube ich dir das du dich freust.
Ja mit dem kommentieren ist es im Moment so eine Sache, ich kann auch nur wen ich mit Google Chrome unterwegs bin, sonst geht es auch nicht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tine hat gesagt…

Blöd, dass es bei dir mit den Kommentaren immer noch nicht wieder funzt :(
Aber das Herz ist wunderschön!!!
Drücki Tine