Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller # 113



1.  Eigentlich würde ich gerne bloggen, aber leider funzt es bei immer noch nicht .

2.  Einen schönen Cappuccino ein wenig Nougatschokolade und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren habe ich mit dem Teddybären nähen angefangen .
 
4.  Gestern hatten wir Nudeln mit einer sehr leckeren Soße zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich es nie schaffe früh ins Bett zu gehen .

6. Manchmal ist das schon ein Problem, weil ich sehr früh aufstehen muß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich schon einige Sachen zurechtlegen, die ich nächste Woche in Bocholt zum Forumstreffen brauche !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Das es bei Dir mit den Kommentaren immer noch nicht funzt ist ja ein schöner Mist :o(
Bei mir geht's wieder :o) *freu*
Und das was Du am Sonntag vor hast, kann ich nur unterstützen.
Vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken machen :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Andrea mit Kathi & Niña

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes WE, putz nicht zu viel und hoffendlich klappt es bald aiuch wieder mit dem bloggen!
Oh, toll Forentreffen, schon mal vieeeeeeeeeeeeeel Spaß.

LG Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Conny
Ohje hast du auch Probleme zum bloggen, ich konnte mich nicht mehr anmelden seit ich mit Google Crome ins Netz geh klappt es wieder. Dafür kann ich damit meine Mails nicht bearbeiten und muss dort mit Internet Explorer rein, es ist so doof im Moment.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

baerenkinder by Ines hat gesagt…

liebe Conny - ich bin die ohne Leser, die fast immer anonym postet, ich bin die die verzweifelt mit oder ohne google chrome - die auch angeblich keinen Blog als Leserin verfolgt - ach welch Ärgernis - und ich stelle fest ich bin auch die die keine Geduld hat - vorallen bei "sowas" nicht !!! Putzen muss ich morgen auch !!! ich stehe ganz früh auf , weil danach ist ein Flohmarkt Besuch geplant !!!! Schönes Wochenende fühl dich gedrückt von Ines die aus dem Süden - falls ich wieder anonym poste :-)))))

Biggibaeren hat gesagt…

Kannst du immer noch keine Kommentar schreiben??? Hast du es mal mit dem Häckchen ausprobiert. Bei mir funktioniert es, klar sonst würde ich ja auch nicht schreiben..
Auch ohne Bloggen wünsche ich dir und Norbert ein schönes Wochenende.

LG
Biggi

buschibaeren hat gesagt…

huhu Conny,
wünsche dir auch ein schönes Wochenende

LG Martina

BiWuBär hat gesagt…

Lass' Dich von der Technik nicht ärgern...

Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
Flutterby und Birgit

Beate Bears hat gesagt…

Hallo meine Liebe,ich wollte Dir ein paar Grüßle vor Bocholt schicken,ich freu mich so,dich wiederzusehen.
Deine Frau Beate aus dem heißen Freiburg