Mittwoch, 25. Mai 2011

Frust......

Seit ein paar Tagen versuche ich Kommentare auf eure Beiträge zu schreiben, aber leider ohne Erfolg. Ich soll mich immer neu anmelden, oder der Blog existiert nicht......grummel.
Ich lese aber alles was ihr neu einstellt.

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Nicht aufgeben, Conny.
Liebe Grüße
Heike & Henry

baerenkinder by Ines hat gesagt…

liebe Conny . ich hab keine Leser , kann auch keine neuen Blog verfolgen als Leser - ich poste nur noch anonym - also in 80 % aller Fälle - ich hab schon alles umgestellt - alle Tips versucht umzusetzen nichts !!!! Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname und in mir grummelt es !!!!!!!!!
lieben Gruß von Ines

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Blogger spinnt zwischendurch immer mal wieder... meist renkt es sich innerhalb weniger Tage wieder ein.

Kommst Du am WE wieder nach Ladbergen?

Sei lieb gedrückt
Susi

BiWuBär hat gesagt…

Heike und Henry haben recht - nicht aufgeben. Wir hatten solche Probleme auch, unsere Leser waren verschwunden und gestern z. B. konnten wir auch nur anonym kommentieren. Das hat sich alles wieder von selbst eingerenkt... warum auch immer. Also abwarten und Tee trinken - wir drücken Dir die Daumen/Pfoten, dass sich Deine technischen Probleme bald in Wohlgefallen auflösen werden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich versuchs mal bei Dir!

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch wat nu??? Bei Dir gehts???
Seit 20 Versuche die Erste :O))
Mir geht es wie Dir. Was ist bloß los???

Ich wünsch mal schnell weiter gute Besserung, bevor wieder nix mehr geht :O)

LG Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Mir geht es auch immer wieder so, auch kann ich tagelang kein Posting hochladen, dann geht es aber irgendwann wieder...das ist echt ärgerlich. Ich hoffe das spielt sich wieder ein!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mal sehen, ob es bei mir klappt, wenn nicht schreibe ich anonym, das scheint zu gehn! Diese Probleme habe ich auch seit ein paar Tagen, es ist einfach zum ko....! Ich hoffe, daß das alles bald behoben ist!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Sehr komisch, diese Probleme sind irgendwie gestreut.
Ich lass dir ganz liebe Grüße hier und drück die Daumen, dass du auch bald wieder voll da bist!

Was macht denn deine Hand?

Liebste Grüße Conni

Anonym hat gesagt…

den gleichen Frust schiebe ich auch seit Tagen :o(((
Da tippselste Dir die Finger wund und dann - nix :o((
Ich probiere es jetzt mal mit Anonym.
LG
Andrea

Elfe78 hat gesagt…

Na dann reihe ich mich ein.
Mir geht es genauso.. Über den Blog und angemeldet geht es gar nicht.. Nur manuell..
Alles Mist, sowas kann echt nerven.. Aber nicht den Spass verlieren..
Elfische Grüsse

Biggibaeren hat gesagt…

Die Probleme hatte ich auch, aber Thea bei im Bärendorf einen tollen Tipp gehabt und den habe ich ausprobiert, und es funzt wieder...
Wenn ihr euch auf eurem Google- Konto angeldet, mußt ihr den Haken aus den Kästchen für "Angemeldet bleiben" raus nehmen.
Ein Versuch ist es wert und bei mir hat es geklappt...
Wenn die Fehler auf google behoben sind muß dann wahrscheinlich das Häckchen wieder gesetzt werden.

LG
Biggi

Ps: Als anonym schreiben hat auch nicht immer funktioniert.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh wie ich das kenne, ich habe raus gefunden das ich mit GoogleChrome wieder bloggen kann. Wünsche dir gute Nerven und hoffe das es schnell wieder klappt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise