Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller # 112



1.  Heute könnte ich mal an meiner HP arbeiten .

2.  Der selbst gebackende Schokoladenkuchen meiner Kollegin ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich einen leeren Karton .
 
4.  Gestern war ich froh als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die ich gerne mal kennenlernen würde .

6. ___ ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte muß ich bügeln !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Schokoladenkuchen, da sagst Du was... mmmmmhhh... wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ! Dickes Drückerle, Tanni

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Sonntag muß ich auch bügeln, zumindest Hartmut`s Hemden.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes Wochenende - hört sich bei Dir zumindest relativ stressfrei an... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit