Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller # 111



1. Immer wenn ich heute auf andere Blogs geklickt habe, waren alle nicht vorhanden....grummel.

3. Der ESC wird bei uns jedes Jahr mit einer großen Party gefeiert .

4. Sonnenschein für alle !

5. Es überraschte mich, dass ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit von 2 Polizeiwagen (einer vorne, einer hinten) bis auf den Parkplatz meiner Arbeitsstelle begleitet wurde. Kontrolliert wurde ich aber nicht.....

6. Vieles ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich nähen, wenn meine Hand es zulässt !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Tja, Blogger hat uns heute auch ordentlich Nerven gekostet, an jedem anderen Tag hätte uns der Totalausfall nicht so viel ausgemacht, aber ausgerechnet heute, wo wir so einen schönen Post vorbereitet hatten, ging nix mehr... C'est la vie, c'est la pech! Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und da Du offensichtlich Probleme mit der Hand hast, wünschen wir ganz herzlich gute Besserung!

Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Heile-Pusters für die Hand, damit der Sonntag nadelig werden kann!

Liebe Grüße Iris

Kathi hat gesagt…

Polizeieskorte zur Arbeit - tja - bist wohl die Queen von Hamburg :o)))Oder Dein Chef wollte ganz sicher gehen, dass Du heil und pünktlich zur Arbeit kommst :o)
Wünsche Euch eine tolle ESC-Party.
Und dann noch heile heile Gänschen für's Pfötchen. Wir drücken Damen und Pfötchen, damit es mit der Näherei klappt.

Liebe Grüße
Andrea mit Kathi & Niña

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch und einen dicken Heile- Puster für die Hand.

LG
Biggi