Montag, 16. Mai 2011

etwas für die Seele

Am Samstag war ich in meinem Lieblingsgeschäft und habe mir neue Deko gegönnt. Da ich zur Zeit nichts nähen, aber auch gar nichts nähen kann......grummel, brauchte ich dringend etwas für die Seele.



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Och bist du krank? Da wünsche ich Dir aber schnelle Gesundung, das es bald wieder geht. Wir können doch nicht lange auf die kleinen wilden Knirpse warten. Also seh zu das du wieder schnell auf die Beine ?* Hände * kommst. Schönen Start in die Woche
-- Dirk --

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Was lese ich da?... Du kannst nicht nähen?
Bist Du etwas krank oder verletzt?

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder gut geht!

Ganz viele liebe Grüße
Susi

Conni hat gesagt…

Oh jeee, dass ist ja schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Schöne Deko hast du dir gegönnt.

Liebste Grüße Conni

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu liebe Conny, Du wirst doch nicht krank sein, oder hast Du im Moment einfach keinen Nerv auf's nähen?
Das wird schon wieder.
LG
Heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Also hat Deine Hand es nicht zugelassen, dass Du wenigstens vorsichtig nähen kannst... Mist, ich hätte liebend gern was anderes gehört. Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und beglückwünsche Dich zu diesen tollen Seelentröstern!

Liebe Grüße
Birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, du Armes, dann mal gute Besserung! Aber mit so schöner Deko geht es dir sicher für den Moment schon mal besser.

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

Schöne Dekoteilchen hast Du Dir geholt und für die Hand gute Besserung!


LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

wunderschöne Dekofeinchen hast du dir geholt.
Wünsche dir gute Besserung, damit dieNadellose Zeit bald vorrüber
ist.

KnuddelDrückerle
Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny,
fürchterlich, wenn es in den Fingern kribbelt und man nichts nähen kann. Ich hoffe, Du hast es bald überstanden♥.

Liebe Grüße Iris

die Zicke hat gesagt…

Gute Besserung, Conny! Das ist echt blöd, wenn man so eine Zwangspause machen muss!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Seelentröster hast du dir gegönnt, manchmal muß das eben sein.
Für deine Hand wünsche ich dir, das sie schnell wieder besser wird.

LG
Biggi

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und ich finde da hast du dir was schönes gegönnt :o)


Liebe Grüße
Andrea

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich hatte mich schon gewundert, warum es so ruih um Dich geworden ist. Es tut mir sehr leid, dass Du im Moment nicht nähen kannst. Ich wünsche Dir, dass sich das gaaanz bald ändert und Du uns schnell wieder mit Wilde-Kreationen verwöhnen kannst!
Alles Gute wünscht Claudia

Ascension hat gesagt…

Espero que te recuperes pronto y podamos ver tus fantasticos trabajos.
Unas preciosas compras, me encanta ese color.
Mis mejores deseos
besitos ascension

Evi hat gesagt…

Mensch Conny, was hast du denn mit deiner Hand gemacht? Wünsche dir schnell gute Besserung.
Sei froh, dass es nicht das Bein ist, so kannst du wenigstens zum Forentreffen!!!