Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller # 110



1. Also wirklich, ich hätte nie gedacht, dass Pferdesalbe auch bei Menschen hilft.....lach .

2. Ich liebe Sommerblumen.

3.  Menschen mit positiver Einstellung haben es leichter im Leben .
 
4.  Viele Sachen, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Chaos und ich bin ich .

6. Einen schönen Cappuccino, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich wie immer putzen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim schönen Wetter genießen wünsche ich dir und Norbert.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Chaos *huhuuuu*,
wir wünschen viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, vor allem das Sonntagsvorhaben hört sich gut an...

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Hallo Chaos,
wir wüssten ja zu gern wie die Pferdesalbe sich ausgewirkt hat.
Lange Mähne, langer Schweif, Kannst Du wiehen ???? :o)))
Schönes Wochenende und putz nicht so viel - das macht runzlige Finger.
Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Ascension hat gesagt…

Pues si tu nombre es un caos....imaginate el mio......nadie me llama bien por el jejejeje
Espero que te vaya bien la limpieza y sobre todo que disfrutes de buen tiempo el domingo.
Feliz fin de semana
besitos ascension

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Schönes Wochenende liebe Conny -
macht es Euch schön - lg Ines

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes
sonniges Wochenende
viel Spass beim Sonne geniessen.

KnuddelDrückerchen
Birgit