Freitag, 29. April 2011

Freitag-Füller # 109



1. Au weia, es ist Freitag, die Hochzeit des Jahres und ich muß arbeiten....heul .

2. Es blühen zur Zeit viele Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal sagen meine Kollegen, aber ich würde trotzdem gerne die Hochzeit live sehen .
 
4.  Kartoffelsalat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino vor ganz langer Zeit .

6. Es gibt Menschen die ganz schön dumm sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zusammenfassung der Hochzeit des Jahres im Fernsehen, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal in Ruhe bloggen. Das ist in den letzten Zeit einfach zu kurz gekommen !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Deine Sonntagspläne gefallen uns ganz besonders - ausgiebig bloggen, das ist doch mal ein Wochenendvorhaben... ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Espero que disfrutes de tu sesion de "boda".
Yo la he visto esta mañana y me ha encantado.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, viel Spass beim Bloggen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Naja, so wirklich was verpasst Du nicht. Mir hat die schwedische Hochzeit wesentlich besser gefallen.
Das einzige Gute, Chefe wurde verpflichtet, die Hochzeit mit seinen kleinen Mädels zu schauen und damit er nicht allein leidet, wurde Büro heute schon um 11.00 Uhr zugemacht ;O))

Dir und dem GöGa ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Iris