Sonntag, 10. April 2011

Nostalgie-Deko

Kurz bevor meine Osterdeko kommt, habe ich auf meinem Tablett eine kleine Nostalgie-Deko gezaubert. Die Bauklötze habe ich in Wiesbaden gekauft und die anderen Sachen sind aus meinen Geburtstagsüberraschungen. Ich liebe diese Spielereien.


Kommentare:

Elke hat gesagt…

sehr schön liebe conny,

die würfelchen habe ich auch in wiesbaden gekauft, einfach klasse und wirklich dekorativ.

wünsch euch einen schönen restsonntag.
liebe grüße
elke

Blumbärchen hat gesagt…

Ich war für die Würfel wieder mal zu spät, finde aber, dass Du sie sehr hübsch dekoriert hast!

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Und ich habe die Würfel garnicht gesehen.
Liebe Grüße
Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Leider habe ich die Würfel gar nicht gesehen, deine Deko damit gefällt mir sehr gut!

LG SAbine

Rena hat gesagt…

Liebe Conny ,
diese Nostalgie Deko ist traumhaft schön .Solche Bauklötze sind mir noch nie übern Weg gelaufen , ich hätte sie mit Sicherheit auch gekauft !

LG,
Rena

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... egal wie alt wir werden, wir spielen doch immer wieder gern!
Schaut klasse aus!

Liebe Grüße Iris