Montag, 11. April 2011

"Arturo"

Ein Papagei aus der Comicwelt.

Das ist mein Beitrag zur Forumsaktion in unseren Teddyforum. Es sind ganz viele tolle Papageien eingereicht worden und sie sehen auch aus wie Papageien. Nur meiner tanzt aus der Reihe......lach.
Schade das ihr sie nicht bewundern könnt.

Arturo
ist 18 cm groß, aus Mohair und Kaschmir genäht,
Gesicht/Schnabel gefilzt, skulptiert und bemalt,
5fach gescheibt,
mit Bastelwatte und Granulat gefüllt,
Draht in den Flügeln.





Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg, wie süß ist der denn. Nee ich glaub es kaum, der ist echt ober Hammer. Na davon dürfen es ruhig mehrere werden. Das ist ein toller Wochenstart mit so einem lustigen Wesen. KLASSE
-- Dirk --

Finley hat gesagt…

Wo ist denn hier der Gefällt-mir-Button... ??? Einfach nur GENIAL !!! Ich liebe Deine Tierchen, Du triffst wirklich immer den Nagel auf den Kopf !
Dickes Drückerle vom Niederrhein, natürlich auch für den Herrn des Hauses... Eure Tanni

Biggibaeren hat gesagt…

Einfach klasse dein Arturo. Er sieht so verschmitzt aus...wo ist meine Erdnuss, wie du hast sie...na warte...
Ich finde ihn toll und du kannst stolz auf ihn sein.

LG
Biggi

Pippibaer hat gesagt…

Hallo Conny!

Jaaa, ich hab ihn schon im Forum angehimmelt! *lach* Ich finde ihn zum knuddeln!!! Einfach super! Er erinnert mich doch sehr an einen sehr jungen Papagei! Ich find ihn KLASSE!!!

Ich hab den Ablauf der Forumsaktion ein bisschen verpeilt und dachte, dass die Teilnehmer erst sehr viel später veröffentlicht werden dürfen und hab deswegen nicht teil genommen... aber egal... meiner war ja eh hauptsächlich ein Geburtstagsgeschenk von daher ist das halb so schlimm!

Liebe Grüße
Melli

Elfe78 hat gesagt…

Der ist ja super klasse.. Falls er ausfliegt, melde dich einfach, vielleicht mag er ja bei landen.. Traumhaft der kleine Kerl..
Elfische Grüsse

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey kleine Arturo ...ich hab da leckere Sonnenblumenkerne ... komm ... jaja näher ... und näher
... und grabsch ....lol ...

Conny der ist einfach knuffig♥
Die Süßesten sind doch immer die, die aus der Reihe tanzen und nicht Mainstream sind!!!

Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

ja ich hab diesen genialen Vogel auch schon im Forum bewundert und finde ihn einfach göttlich, besonders der gefilzte Schnabel hat es mir angetan. Arturo ist einfach eine Wucht!

LG
Gabriele

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Der ist ja obergenial!! Richtig witzig der kleine Arturo....ööööhhh klein??? Wie groß ist er eigentlich???
Liebe Grüße
Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Arturo zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.........er ist oberhammermäßig!!! Ganz großes Kino!!!

Dicke Drückerli

Edith

BiWuBär hat gesagt…

Da fehlen uns fast die Worte... na, das Warten hat sich aber gelohnt!!! Fabelhaft, fantastisch, wunderbar - oder aber atemberaubend, atemberaubender, Arturo... Und nebenbei bemerkt, wir finden schon, dass er wie ein Papagei aussieht, und zwar wie ein Kea, der vor lauter Neugierde in einen roten Farbtopf gefallen ist... ;O)

Ganz begeisterte Grüße
Flutterby und Birgit

Rena hat gesagt…

Oh Arturo schau mir nicht so tief in die Augen , hier sitzt ein Hühnchen und das ist hin und weg von dir !!!
Du bist sooo süß !!!


liebe Grüße
vom begeisterten Hühnchen Rena ;o)

Jules Blog hat gesagt…

Conny, ich schmeiß mich weg, ist das ein süßer Papagei. Der wäre auch bei uns im Vogelpark der absolute Star, äh Papagei!!!
Gruß Jule

Kathi hat gesagt…

Ich mag schrille Vögel. Arturo gehört eindeutig dazu !
Klasse!

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ein freches, witziges Kerlchen, er gefällt mir gut!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

dieses Kerlchen ist dir aber super gut gelungen und der Gesichtsausdruck - einmalig!!!

Grüßle von Ines

willysbaer hat gesagt…

ich liebe deinen vogel, er ist der hammer !!! grüssli karin

Stephanie hat gesagt…

Dein Arturo ist so megaklasse, ich schau ihn an und hab gleich gute Laune. Ein ganz besonderer Vogel...SUUUUPER !!
lg von Steffi

Tinchen hat gesagt…

Dein Papa-Geier mit der scharfen Frisur ist einfach nur klasse!!! Gut, dass er aus der Reihe tanzt... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

aphelion hat gesagt…

ein verrückter vogel, "aus der reihe heraus"... aber einfach spitze!!! :)

andi-bears hat gesagt…

Dein Papagei sieht total klasse aus, er guckt richtig süß :o)

Liebe Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Arturo zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Den Kleinen hast Du total super gemacht.
Daumen hoch.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Ascension hat gesagt…

Arturo es realamente maravilloso, me encanta esa carita que tiene.
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Och Conny, Arturo ist ein ganz besonders schönes Federexemplar!!!!Das Gesicht ist Dir ja einmalig gelungen, suuuper! Und die Fell- ähhh Federfarbe ist genau mein Geschmack!
Liebe Grüße von Claudia

Angela hat gesagt…

Ja was ist denn das für ein süsser Kerl?!?!? Als ich die Bilder im Forum durchgeklickt habe und auf Arturo gestossen bin, wusste ich gleich, DER KANN NUR VON CONNY SEIN.

LG Angela

HeartBreakerBears hat gesagt…

Conny, dein Arturo ist einfach nur genial.... als die Aktion im Forum anlief , hab ich mir auch Gedanken gemacht, was man so nähen könnte, aber so eine tolle Umsetzung ... ist einmalig!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wie süss ist der den, dieser Blick, ein Prachtskerl!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Beate Bears hat gesagt…

Er ist umwerfend schön, meine liebste Frau Conny!
Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von deiner Frau Beate:)

Tine hat gesagt…

Wow....Conny.....Du hast ja Ideen!!!!!...Obwohl ich finde, dass Dein Papagei ein wenig was von 'nem Mamagei hat *kicher*....oder eher Omagei *lach*....das ist doch der ultimative Omagei!!!!!!! *schmeißmichweg*
Drücki Tine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Dein Papagei ist megatoll geworden.
So ein süsses Kerlchen

KnuddelDrückerle
Birgit