Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107



1. Ich muss unbedingt noch einen Hasen vor Ostern nähen .

2. Ich bin mit vielen Sachen nicht mehr auf dem Laufenden und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Brötchen, Rührei mit Schinken und Cappuccino .
 
4. Ausruhen bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön Zeit mit netten Menschen zu verbringen, egal wo .

6. In Thailand sind zur Zeit 33 Grad und da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und Lanz kocht, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich das erste Mal grillen und einen Hasen nähen !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Frühlingswochenende und genießt die Sonne.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Das wird dann ja langsam Zeit, dass der Hase fertig wird *grins* Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und vor allem beim Häschennähen. Wir freuen uns schon auf das fertige Ergebnis!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Espero que puedas cumplir tus 7....o 6 deseos jejeje
Y sobre todo que pases un feliz fin de semana
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen wünsche ich euch.
Wo du hase "Hase Nähen" sagst, das hatte ich eigentlich auch noch vor. Die Bastelpackung von der Bastelmesse liegt hier unberührt...

LG
Biggi