Montag, 25. April 2011

Oster-Überraschung

Schaut mal, was ich von meiner lieben "Frau Beate" zu Ostern bekommen habe.
Ein Tildahuhn, ganz viel Hüftgold...mmhhh lecker, eine Kerze und ein kleines verrücktes Huhn zum aufhängen. Das Tildhuhn steht auf meiner Fensterbank und legt lecker Nougateier....lach.
Auch hier nochmal, herzlichen Dank meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut.



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Was für ein schönes Huhn..... der Hase, der im unteren Bild ist sieht aber auch toll aus. So lecker ;0)

Einen guten Start in die kurze Woche wünscht

Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Klasse, was du Schönes von Beate bekommen hast. Das verrückte Huhn ist spitze

LG
Biggi

Siggi hat gesagt…

Na da kannst Du ja den discountern Konkurenz machen, wenn Du ein Huhn hast, das Nougateier legt*lach*, brauchte bald nicht mehr arbeiten gehen.
Schöne Woche wünschen Siggi und Woodstock

Blumbärchen hat gesagt…

da hat Dich aber Beate zu Ostern ganz toll beschenkt! Besonders das Huhn finde ich Spitze!

LG
Gabriele

Kathi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Osterüberraschung.
Das Huhn ist der Hammer !
Und wenn das Teil auch noch Nougateier legt .... :o))))
Das kleine Strubbelhuhn kann ja beim Brüten helfen.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Laenesbärchen hat gesagt…

Eine tolle Überraschung.
Wenn Frau Beate Hühner nähen kann, die Nougateier legen, sag ihr mal, ich würde mir einen Esel wünschen, der Goldtaler ... ;O)

Liebe Grüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Ma das war aber eine gelungene Überraschung! Das Huhn sieht klasse aus! Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen!

Dicke Drücker

Edith

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por esos preciosos regalitos de Pascua.
besitos ascension

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das Huhn in dem Eiertöpfchen ist ja echt der Knüller *grins* gefällt mir außerordentlich gut!
Und die Leckerein sollst Du Dir richtig gut schmecken lassen!
Viel Freude mit den Osterüberraschungen!
Viele Grüße von Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Conny ,

bin begeistert von diesem Huhn , ich glaube , muss es auch unbedingt nähen :o))

Liebe Grüße
vom Huhn Rena :O)

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohhh Conny, da hat dir die liebe Beate ja wirklich ein tolles Osterpäckchen geschickt. Die Hühner sehen total klasse aus!

Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du ein super tolles Huhn bekommen und wen es noch Nougateier legt noch viel toller.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise