Sonntag, 13. März 2011

TED worldwide Award 2011

Wir sind zurück aus Wiesbaden und im Gepäck habe ich den
1. Platz beim "TED" Kategorie Masterclass Miniature teddy undressed
Ich freue mich wie ein Schneekönig......lach.
Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir haben ganz viele Bogger und Forumsmitglieder getroffen und kamen aus dem quasseln gar nicht wieder raus.....kicher. Leider haben wir einige Stände nicht gefunden. Hoffentlich wird das nächtes Jahr besser.



Bilder habe ich "HIER" für euch. Wer Lust hat kann gerne mal schauen.

Danke für eure Glückwünsche.....freu

34 Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum TED liebe Conny. Ich freu mich total für Dich !! Hab mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Im Juni haben wir dann zum Glück ein bißchen mehr Zeit zum plaudern.
Dickes Drückerle
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich.
LG Marion

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!! Deine Bärchen sind aber auch sowas von niedlich, die haben jeden Preis verdient!!
LG von Regina

Unknown hat gesagt…

Wow

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... Das ist ja ein toller Pokal... Bei so einem süßen Bärchen muss man ja Gewinnen ^^

Lg Silke

maribaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis, ich habe mich sehr gefreut Dich und Deinen Mann wieder zusehen und freue mich auf unser Wochenende im Juni.
Lg Mari

Stephanie hat gesagt…

Hey, wie cool ist das denn...
ich habe gestern eine TED worlwide Award 2011-Besitzerin umärmelt...
*ganz stolz bin* und ich freu mich für Dich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Conny !!!!!!!!!!
yeap..........
Deine Steffi

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns mit Dir und gratulieren zu diesem tollen Erfolg. Und wir sagen ganz herzlich "Danke" für die vielen tollen Fotos!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Conny, das ist ja sooooo supertoll!!!!.....ich freue mich ganz dolle für Dich!!!
Drücki Tine

Bärenkinder hat gesagt…

Hallo Conny - das ist ja ganz wunderbar, ich freue mich sehr für Dich. War schön Euch am Wochenende mal zu sehen - das Brot schmeckt klasse *streichelt meine norddeutsche Seele* - liebe Grüsse Ines

Elke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Conny,
ich freu mich so sehr für Dich!
Das hast Du Dir wirklich absolut verdient bei den Schnuckelchen, die Du seit Jahren herstellst... ich bin ja eh ein Fan Deiner Bären... einfach wunderbar!!!Sicher findest Du ein Ehrenplätzchen bei Dir.
Gratuliere!Liebe Grüße von Elke

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch! Deine zwei sind super süß geworden und ich freu mich mit dir....

Grüßle von Ines

Conni hat gesagt…

Supi gemacht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny! Ich freu mich so für dich!
Liebe Grüße Conni

Claudia hat gesagt…

Hey super!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass du ein tolles WE hattest.
GlG Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Super,Conny, herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind aber auch so süß!
Schade, daß wir uns nicht getroffen haben!

LG Sabine

Susanne Räuchle hat gesagt…

Gratulation zum Ted liebe Conny.Du hast ihn redlich verdient ♥

Die Suse ♥

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena Conny!!!!!
Me alegro muchisimo.
Gracias por el enlace, me han encantado las fotografias.
besitos ascension

Blumbärchen hat gesagt…

Ich gratulier auch ganz herzlich liebe Conny und freue mich mit Dir und fand es vor allem sehr schön, Dich nun auch endlich kennengelernt zu haben!

LG
Gabriele

Pitti hat gesagt…

Huhu Conny
Herzlichen Glückwunsch zum TED und danke für die Bilder.
Bussi Pitti

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Conny!
Was für ein toller Erfolg!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim TED. Ich freue mich für dich. Die Bärchen sind aber auch so schnuffelig.
Vielen Dank für die schönen Bilder.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

conny, einfach nur genial!!!!! herzlichen glückwunsch auch nochmal von mir. du hast verdient gewonnen. was hatten wir wieder einen tollen abend. liebe grüße, auch an norbert
elke und thomas

Pippibär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum TED und vielen Dank für deinen Standbesuch! Hat mich sehr gefreut dich mal persöblich kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Melli

Tinchen hat gesagt…

Meinen bärigsten Glühstrumpf zum ersten Platz!!! Deine beiden Süßen haben's auch wirklich verdient.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)
(auch noch kaputt von Wiesbaden)

Kathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Pott - ähm TED.
Den hast du wirklich verdient.
Dann noch vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich habe den Eindruck du bist die Einzige, die an uns gedacht hat.

Knuddler
Andrea mit Kathi

Peris Welt hat gesagt…

Connylein, ich möchte Dir hier auch nochmal ganz herzlich gratulieren. Zu mir sagste, ich brauch nicht su aufgeregt zu sein, dabei warste das doch selber hihi. Ich freu mich so mit Dir und danke Euch allen, dass ihr uns Unwissenden so lieb an der Hand genommen habt. Du hast verdient gewonnen und das hat gar nichts mit Schornsteinfegern zu tun hihi.

Dicken Drücker von
Peri

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Die Beiden sind aber auch obermegasüss

Knuddler
Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!!!
Und vielen Dank für die schönen Messebilder.
Liebe Grüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Conny, ich möchte Dir auch noch mal zum 1. Platz bei mTED Worldwide gratulieren. Ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennengelernt zu haben und feue mich ganz dolle auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Heike (und Henry)

andi-bears hat gesagt…

Liebe Conny Herzlichen Glückwunsch,ich freu mich für dich ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Siggi hat gesagt…

Aller herzlichsten Glückwunsch zum 1.Preis, liebe Conny. Das hast Du Dir aber auch verdient mit diesen süßen Teddys. Mach weiter so. Hast Du schon einen Pokalschrank? Damit die Teile auch richtig zur Geltung kommen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
So toll, ganz herzlichen Glückwunsch!!
Danke schön für die tollen Fotos die du mitgebracht hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny. Die beiden sind auch zuuu herzig!
LG Angela

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis!
Ich freue mich sehr für dich, ich mag deine Bärchen soooo gerne!

LG Laura

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny!!! Freue mich sehr für dich!!!

Liebe Grüße, Barbara