Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller # 103



1. Die Ereignisse in Japan haben mich sehr betroffen, traurig, aber auch wütend gemacht. Gegen Naturgewalten (Erdbeben, Tsunami) kann der Mensch nichts ausrichten, aber wenn ich jetzt lese, dass es dort 54 Atomkraftwerke gibt wo es im Monat ungefair 73 Mal bebt, erschreckt mich sehr. Ich könnte noch sehr viel dazu schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

2. Keine Sonne gestern.

3. Energiesparen ist wichtig, aber ich vergesse es auch oft......

4. Caro Emerald / A Night Like This ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch nichts bestimmtes getan .

6. Cappuccino-Trinkerin mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich das volle Programm, wie aufräumen, putzen, waschen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Ich wünsche allen in wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Putz nicht zu viel, wird eh wieder schmutzig:0))))))

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Wir schließen uns Biggi an - übertreib's nicht mit der Putzerei... ;O) Ansonsten viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

Flutterby und Birgit

Pitti hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Bussi Pitti