Donnerstag, 10. März 2011

Wiesbaden......


Morgen fahren wir endlich nach Wiesbaden. Ich bin sooo aufgeregt, weil die Teddymesse für mich die schönste ist. Nachmittags werden wir durch Wiesbaden bummeln, abends gehen wir schön essen und am Samstag über die Messe. Dort treffen wir wie jedes Jahr ganz viele liebe Bekannte und Freunde.

Samstag Abend kommt dann der Höhepunkt. Der Festabend mit der Verleihung des "Ted Worldwide". Da ich mit meinen Bärenpärchen nominiert bin, bin ich besonders aufgeregt. Es wird bestimmt ein tolles Wochenende.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Frühlingswochenende.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine gute Anreise liebe Conny und freue mich, Dich und viele andere am Samstag dort zu treffen!

LG
Gabriele

andi-bears hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir eine gute Anreise und freue mich wenn wir uns auf der Teddymesse sehen ;o))))

Liebe Grüße
Andrea

Majon-Bär hat gesagt…

Ich drücke Dir gaaanz feste beide Daumen und wünsche Dir ganz viel Spaß.
LG Marion

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne zeit in Wiesbaden und drücke dir ganz fest die Daumen für den TED.
Machst du Fotos für uns daheim?

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Conny espero que te lo pases genial y que tengas muchisima suerte, te la mereces.
besitos ascension

dat Bea hat gesagt…

Ich freu mich auch so!
Ich drück dir die Daumen!! Bis Samstag!

Kathi hat gesagt…

Gute Fahrt und ganz viel Spaß in Wiesbaden.
Für den TED sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt !

Liebe Grüße
Andrea & kathi

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

wünsche gaaanz viel Spaß in Wiesbaden, vergiss die Fotos für die Daheimgebliebenen nicht und ich drück dir die Däumchen...

Grüßle von Ines

Conni hat gesagt…

Ja, dass wird aufregend! Eine ganz tolle Zeit wünsch ich dir!! Ich hoffe so, dass es bei mir am Sonntag klappt.
Liebste Grüße Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Gute Reise und ganz viel Spass und na klar sind alle Daumen für dich gedrückt!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schnellibaeren hat gesagt…

Ich freu mich auch schon riesig auf Euch !! Für den TED drücke ich natürlich ganz doll die Daumen !!
Liebe Grüße
Sabine

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Conny,
freue mich schon, Dich kennenzulernen.
Lg
Heike

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Wettbewerb... vergiss' die Kamera nicht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Elke hat gesagt…

ich freue mich schon wahnsinig, dich und nobert wiederzusehen und natürlich auf unseren tollen abend morgen. daumen sind gedrückt.
liebe grüße
elke