Samstag, 26. März 2011

Hummel Dumm

von Tommy Jaud heißt meine neue Lektüre. Das Buch ist mit viel "Witz und Ironie" geschrieben und ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne lacht........



Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Hach, ein Erdhörnchen, und wie das guckt:0)))))
Danke für den Tipp, witzige Bücher sind immer gut, und die Rückseite liest sich schon gut. Den Titel muß ich mir gleich notieren.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Conny, me encanta leer y si la lectura es divertida todavia mas.
No estara en español, no?
Feliz fin de semana
besitos ascension

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Conny, ich hab es schon gelesen.....es ist einfach mega-lustig!
Dicke Drückerle

Edith

die Zicke hat gesagt…

Allein das coole Erdmännchen ist's schon wert... wenn ich das seh', könnte ich schon loslachen! :O)

Liebe Grüße... Heike

Majon-Bär hat gesagt…

Conny, lieben Dank für den Tip - ist schon bestellt :-)
LG Marion

Elke hat gesagt…

hallo liebe conny,

ich habe es bereits gelesen und mich wirklich beschippelt.......

liebe grüße
elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Schriiieck, wie Du kommst nicht nach Ladbergen? Ach menno, das ist gemein!!! Möge den Truckern der Sprit ausgehen :O)

Enttäuschte Grüße Iris

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Ich hab das Hörbuch gehört und es hat mir sehr gut gefallen, manchmal musste ich ganz laut lachen, lustig wars.

LG Roswitha