Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller # 104



1. Tief durchatmen und den Frühling genießen.

2. Man weiß nie was noch so alles kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn es morgen keinen Cappuccino mehr gibt?

4. Nougateier sind für mich zur Zeit meine Gelüste .

5. Mein Blog macht mir sehr viel Spass und ich freue mich über jeden Besucher.

6. Ein schönes Abendessen mit Freuden ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Papagei fertig stellen !

Ich wünsche allen in wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
dir und Norbert auch ein schönes Wochenende und gute Besserung. Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.

LG
Biggi

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, auch für euch beide ein schönes Wochenende und nicht schmulen*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Viel Spass bei Papagei gebären
Bin scxhon auf die Fotopixel der
Aktion gespannt was ihr für schöne
Papas erschaffen habt
schönes Wochenende
KnuddelDrückerle
Birgit

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes WE und iß nicht zu viele Nougateier :-)
LG Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind gespannt wie Bolle auf den Papagei...

Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und mögen immer genug Capuccino und Nougateier im Haus sein!

Flutterby und Birgit