Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105



1. Nun ist endlich Frühling.

2. Meine laufende Nase mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann Frau nie genug haben .

4. Manchmal ärgere ich mich schwarz und grün.

5. Eigentlich müßten wir unser Wohnzimmer renovieren.

6. Gestern habe ich mich mit dem DHL-Boten angelegt und das ist auch gut so. Boah war ich wütend.....Die Geschichte erzähle ich euch ein anderes Mal

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich vielleicht einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich meinen endlich fertig gewordenen Papagei fotoknipseln und den Frühling genießen!

Ich wünsche allen in wunderschönes Frühlingswochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
für deine laufende Nase wünsche ich gute Besserung.
Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes und sonnigwarmes Wochenende, viel Spass beim Bummeln.

LG
Biggi

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!!!
dickes Drückerli
Kathi

BiWuBär hat gesagt…

Gute Besserung der Schnupfennase (hoffentlich kein Heuschnupfen?!)... und wir freuen uns schon darauf, endlich, endlich den Papagei zu sehen und auf die Schote mit dem DHL-Zusteller.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit