Dienstag, 22. März 2011

Einkäufe & Überraschungen

Heute kann ich euch meine Sachen zeigen, die ich mir aus Wiesbaden mitgebracht habe.
Stellt euch vor, ich habe tatsächlich keinen Stoff gekauft. Ich kann es immer noch nicht glauben. Gekauft habe ich nur eine Schere, Spitze, Augen, Splinte, Scheiben und ein paar Bauklötze.


An Stand von den Feenwaldbären hatte ich mich gleich in den kleinen Masi verliebt, aber leider war er reserviert. Biene hat mir aber einen neuen genäht und heute ist er bei mir angekommen. Ist er nicht süß? Ich liebe ihre Geschöpfe.
Biene, auch hier nochmal herzlichen Dank.




Ja und dann habe ich ganz tolle Überraschungen bekommen.
Das Utensilo und der Eitrenner ist von Renate.


Das Körbchen mit dem Teelicht, die leckeren Marzipan Cappuccino und das Marzipan von Romana.


Die Badetörtchen sind von Martina (Tischer)


und hier noch die tolle Dose, die Herzen und Klamöttchen von Ute. Eine 2. Hose war auch noch in der Dose. Sie passt meinem kleinen Kuh-nibert wie angegossen. Da habe ich leider keine Foto gemacht...schäm.


An alle nochmal herzlichen Dank.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, du hast ja toll eingekauft! Wo gab es denn die schönen Bauklötze? Hab ich gar nicht gesehn oder ihr habt sie alle gekauft! ;O) Deine Geschenke sind ja alle sehr liebevoll ausgesucht!

LG Sabine

DBears hat gesagt…

Hallo Conny na das ist ja bald wie Weihnachten, so viele schöne Sachen. Egal gekauft oder Geschenke, alles wirklich super süß. Also ein wirklich unvergessliches Wochenende. Dann mal viel Freude mit den tollen Sachen und bin schon gespannt wie du deine Kleinode verarbeitest.
-- Dirk --

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Einkäufe waren zwar klein, aber doch sehr fein und die Überraschungen erst, Klasse!!!!

LG
Gabriele

Ascension hat gesagt…

Me encantan tus compras, vas a tener material para hacer muchos trabajos y esos regalos son preciosos, enhorabuena.
besitos ascension

Schnellibaeren hat gesagt…

Conny, da hast Du wirklich eine schöne Beute gemacht. Die Bauklötzchen find ich total super, die hab ich garnicht gesehen. Und Überraschungen hast Du auch ganz tolle bekommen !!
Das Biene-Seelchen ist sooo süß. Ich bekomme demnächst eine Giraffe von ihr, da freu ich mich schon riesig drauf.
Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Tolle Beute hast du aus Wiesabden mitgebracht.
das Seelchen von Biene ist traumhaft.

KnuddelDrückerle
Birgu

HeartBreakerBears hat gesagt…

wie ...keinen Stoff gekauft....für eine Bärenmacherin fast unmöglich ;-)
Hab mich riesig gefreut , dich in Wiesbaden zu treffen und ganz kurz persönlich zu umärmeln.
Schöne Ausbeute und wunderschöne Geschenke hast du mitgebracht.
Ja, Biene´s Geschöpfe sind so süß...hab hier auch ein Elfenbärchen von ihr sitzen.
liebe Grüße
Kathi

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Beute hast du gemacht. Sowohl gekauft, als auch die liebevollen Überraschungen. Es muss nicht immer Stoff sein....Spitze ist ja auch was ganz herrliches. Die Bauklötze finde ich auch so toll. Machen sich bestimmt supi als Deko.
Sonnige Frühlingsgrüße Conni

Beate Bears hat gesagt…

Meine liebe Frau Conny,
welch oberschöne Ausbeute, ich mag Bienes Sachen auch so sehr und auch die anderen sind superschön! Ich freu mich mit dir.
Liebe Grüße von Deiner Frau Beate

Henrys Welt hat gesagt…

Die Bauklötze sind ja toll und Masi erst. Ja, die Geschöpfe von Biene sind wunderschön.
LG
Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Einkäufe hast du gemacht. Die Bauklötze sind so toll. Aber deine geschenkten Schätze sind der Hit.

LG
Biggi

(Warum kann ich deinen Beitrag erst heute lesen, gestern wurde er angezeigt, aber bei Klick war der Freitagsfüller oben...grrrr...)

Tine hat gesagt…

Boah, Conny, Du hast ja noch lauter verschiedene Bauklötzchen bekommen....da war ich wohl etwas spät dran *kicher*
Bei den Spitzen hast Du aber auch ordentlich zugeschlagen ;O)
Und ganz tolle Überraschungen!!!....Kuh-Nibert in der supi passenden Hose durfte ich ja noch persönlich bewundern.
Und so ein süßes Biene-Seelchen ♥♥♥
ich bin mit meinem Einhorndrache auch ganz happy :)
Auch wenn Du keine Stöffchen gekauft hast so ist doch Deine Wiesbaden-Beute große Klasse!!!
Drücki Tine

andi-bears hat gesagt…

Da hast du aber tolle Schätze und das Masi :o) hatte ich bei Biene auch gesehen,die sind einfach nur Süß ;o)))))

Liebe Grüße
Andrea

Pippibaer hat gesagt…

Braaaaaav hast du dich zurückgehalten mit den Einkäufen! OHNE Fell aus Wiesbaden hein zu kehren ist schon eine Kunst! (hab ich mal wieder nicht geschafft)

Aber du hast ja auch so viele tolle Geschenke bekommen de der Seele gut taten, dass das Fell unmöglich hätter besser tun können!

Liebe Grüße
Melli

Peninia hat gesagt…

Wow ...very beautiful!!!

*Hugs-Peninia:)
http://peniniaart.blogspot.com/

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße
Susi