Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller # 101



1. Es riecht nach frisch gekochten Kaffee .

2. Unpünktlichkeit........ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es nur geschafft so viele Teddystoffe zu horten ?

4. Das ich durch das Teddyforum ganz viele nette Menschen persönlich kennengelernt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Frühling .

6. ?? rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich wie immer putzen geplant und Sonntag möchte ich nähen !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Mit dem Putzen könnten wir uns ja zusammen tun:0)))))

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Na übertreib es mal nicht mit dem Putzen ;-)
Wünsche dir ein schönes WEund lass dir liebe Grüße da.
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - naja, bis auf das Putzen, aber wie sagen wir hier oben? Wat mut, dat mut... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit