Donnerstag, 3. März 2011

Endlich.....

macht das bloggen wieder spaß....freu
Seid einiger Zeit war das kommentieren eine Qual. Es dauerte sehr lange bis sich eine Seite öffnete und die Sicherheitsabfrage funzte auch nicht richtig.
Nun habe ich einen neuen Browser und alles geht super schell. Nicht das ihr denkt ich schreibe nichts mehr. Gelesen habe ich immer.
Kreativ bin ich zur Zeit nur an dem Papageiprojekt, aber zeigen kann ich es erst im April.

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny,
schön das Du wieder da bist ;o)
bis April ist ja nicht mehr lange, bin schon gespannt auf das Papageiprojekt:o)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Super, das jetzt alles wieder funktioniert. Manchmal spinnen die Blogs und dann macht es keinen Spass.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

Ich freue mich, das nun alles wieder klappt und Dir das bloggen wieder Spaß macht!
Bei mir ist seit einigen Tagen auch immer wieder die Liste der Blogs, die ich regelmässig lese für längere Zeit verschwunden, keine Ahnung woran das liegt....

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön wen das bloggen wieder Spass macht und alles funktioniert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Na siehsde, so solls sein.
Schön dich wieder zu lesen.
LG Claudia

Ascension hat gesagt…

Parece que tienes un nuevo navegador, enhorabuena.
Parrot, que sera?....estoy deseando ver tu nuevo proyecto.
besitos ascension

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
schön, dass es jetzt bei Dir wieder funzt (das bloggen).
Bin schon mächtig gespannt auf Deinen Papagei.
Liebe Grüße Jule

Siggi hat gesagt…

Klasse das es wieder alles funktioniert, das glaub ich, jetzt macht es wieder Spaß.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woody

Traudel hat gesagt…

Freut mich, daß Du wieder Spaß hast am bloggen! Umgestiegen auf - Firefox? Dann lesen wir ja hoffentlich wieder öfter von Dir!
Schön!!
LG
Traudel

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, dass Dir die Technik jetzt keinen Strich mehr durch die Rechnung macht... und kann mal jemand den Kalender vorblättern?! Wir möchten doch so gern den Papagei sehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibaer hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüße
Melli

Kathi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder ganz bei uns bist.
Dann musst Du nun aber auch noch in Kathis Lostopf hüpfen !

Liebe Grüße
Andrea & kathi

Teddypfote hat gesagt…

Oh ja, das Problem kenne ich, trotz Firefox...
Aber Google ist eindeutig hin und wieder überlastet und bei uns scheint der Internetzugang auch hin und wieder etwas zäh zu sein. Es gibt Tage, da möchte ich Kommentare Schreiben und gebe es dann wieder auf...
LG Laura