Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100



1.  Eigentlich wäre es schön, wenn jetzt endlich der Frühling kommen würde .

2.  Vieles im Leben ist einfach lächerlich.

3.  Gestern abend habe ich einen netten Film gesehen .

4.  Unser nächster Urlaub ist noch so weit weg.

5.  Ich könnte niemals ohne Frühstück aus dem Haus gehen.

6.  Ich würde sehr gesund essen wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Int. Musikparade (Militär und Blasmusik) in der O2 World Hamburg, die wir mit den Enkelkindern besuchen werden, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich an meinem Forumsprojekt (Papagei) arbeiten !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Evi hat gesagt…

o Conny, die Militärmusikparade ist wunderschön. Wir haben die Anfangsveranstaltung gesehen.
Ganz viel Spaß

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes, spaßiges und unterheltsames WE.
Und der Frühling kommt sicher auch bald ;-)

LG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Viel Spaß beim Musikabend. Im Fernsehen haben wir uns die Musikparaden auch schon angeschaut, das ist sehr schön.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Oh,ein Papagei, das klingt aber megaspannend - wir freuen uns schon auf das Ergebnis.

Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Seguro que tu fin de semana sera fantastico!!!!
Te deseo que asi sea.
besitos ascension