Sonntag, 13. Februar 2011

Zurück aus Sri Lanka



Leider ist unser Urlaub in Sri Lanka zu Ende....schnief
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim einchecken am Flugplatz..... der Reisepass meines allerbesten Ehemanns war abgelaufen, sind wir dann am Montag endlich mit 2 Tagen Verspätung abgeflogen. Fragt jetzt nur nicht wie das passieren konnte.....
Wir fliegen jetzt schon sehr viele Jahre in die Tropen, aber so ein Wetter hatten wir noch nie. Es hat sehr viel geregnet und nicht nur kräftige Schauer wie üblich, sondern auch Landregen wie hier in Deutschland. Dabei hatten wir noch Glück, denn im Osten und Norden Sri Lankas sind 1 Millionen Menschen vor den Wassermassen geflohen. Wir haben nur die Ausläufer abbekommen. Es gab aber auch Sonne und das entschädigt dann sofort. Unser Hotel war sehr schön, klein, gemütlich und das Essen einfach super.
Nun sind wir wieder im Lande und ich freue mich aufs bloggen. Was meine Schwägerin und ich im Urlaub genäht haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Wer Lust hat, kann sich "HIER" eine kleine Auswahl meiner Bilder anschauen.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlich Willkommen wieder daheim. ich habe mir gerade die fantastischen Fotos angesehen, hmm ich will auch in den Urlaub. Bin schon ganz gespannt auf Eure Werke, bestimmt mit exotischem Schlag.
Na dann lebt euch wieder ein und bis die Tage, schööööönnnnn das du wieder da bist.
-- Dirk --

Blumbärchen hat gesagt…

Schön das Ihr wieder gesund und munter da seid Conny! Und dankeschön, das wir an Hand der Fotos auch ein bißchen mitreisen durften!

LG
Gabriele

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Willkommen zurück!
Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Die Fotos sind absolut faszinierend!

Nun kommt erst einmal wieder richtig an.

Ganz liebe Grüße
Susi

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, schön daß Ihr wieder gesund und munter zurück seit. Danke für die schönen Bilder.
Bin schon gespannt, was Ihr so tolles genäht habt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Pippibaer hat gesagt…

Ooooohhh... ein Traum... bei dem Foto wird man ganz dunkelgrün im Gesicht vor Neid!
Aber heim kommen ist dann trotzdem auch wieder schön oder?

Liebe Grüße und
WELCOME BACK!

Melli

BiWuBär hat gesagt…

Willkommen zurück!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schön, daß ihr wieder gesund zurück seid! Bin schon gespannt auf deine Werke!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und uns ein wenig Einblick in euren Urlaub gebt. Die Bilder sind so toll!

Liebe Grüße Conni

HeartBreakerBears hat gesagt…

freu mich, dass ihr wieder wohlbehalten zurück gekehrt seid.
Traumhauft schöne Bilder hast du mitgebracht....da bekommt man direkt Fernweh....
liebe Grüße
Kathi

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

schön, dass du wieder da bist! Deine Bilder sind klasse und wecken Urlaubslust....

Ganz liebes Grüßle von Ines

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Conny,
willkommen zurück. Traumhaft schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Ich war auch schon 2x in Sri Lanka. Es ist ein wunderschöne Land.
LG
Heike & Henry

Pitti hat gesagt…

Hallo Conny
schön das ihr wieder gesund und munter zu Hause gelandet seid.
Bei den tollen Bildern, wird man ganz neidisch.
Bussi Pitti

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny ,schön das ihr wieder gesund angekommen seid. Habe mir die wunderschönen Bilder angeschaut ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

ich froi mich, dass es schöne "Entschädigungen" für Euch gab und sich kein roter Faden durchgezogen hat und dass Ihr gesund und munter wieder da seid.

Nu geh ich Bilder schauen und nehme mir dadurch eine Auszeit ;O)

Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
schön, dass ihr gesund, wohlbehalten und erholt wieder daheim angekommen seid! Ich gfreue mich auf Deine kreativen Neuigkeiten!
Danke für die schönen Fotos!
Viele Grüße von Claudia

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
habe mit großem Interesse die wunderschönen Bilder angesehen. Danke für diese tollen Eindrücke.
Ich habe Dich vermisst, freue mich, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seit.
Ganz liebe Grüße Jule

Beate Bears hat gesagt…

Hallo meine liebe Frau Conny, wie schön, dass Ihr wieder gesund gelandet seid, ich hab dich vermisst und danke für die tollen Photos.

Jetzt leb dich mal gut ein, bei uns ist es ja sehr mild und ich wünsche Dir einen guten Start.
Sei lieb gedrückt von deiner Frau Beate

babobaer / Barbara hat gesagt…

Aaaaachhhh ein Traumstrand!! Wunder-wunderschön!!!

Schöne Grüße, Barbara

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
na, Ihr hattet ja einen turbulenten Traumurlaub! Ich kann verstehen, dass Du so gerne dort bist... bei den Stränden.
Aber ich freu mich, dass Ihr wieder hier seid...und vielen Dank auch für Deinen lieben Post bei mir.
Ich bin auch schon gespannt, wie das morgen läuft ;0)Werde Dir berichten. Schönen Tag und ganz liebe Grüße von Elke

Teddypfote hat gesagt…

Herrlich, ihr hattet es gut!
Aber ihr habt euch den Urlaub auch verdient, nach DEN stressigen Tagen vor dem Abflug!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Laura