Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98



1. Genau heute ist unser Urlaub zu Ende und ich muß Koffer packen .

2. Wenn ich an das Essen im Flugzeug denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, fast keine Sonnencreme im Urlaub zu gebrauchen, weil es viel geregnet hat .

4. Mein eigenes Bett zu Hause...... ich freu mich drauf !

5. Als allererstes packe ich meine Koffer aus .

6. Es ist zur Zeit beunruhigend , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fahren wir 4 Stunden zum Flugplatz , morgen habe ich freue ich mich auf meine Tochter und die Enkelkinder geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe meine Urlaubsbilder betrachten und bloggen !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

liebe conny,
ich wünsche dir und norbert einen angenehmen, stressfreien rückflug und lasst es zuhause ruhig angehen. liebe grüße
elke

Siggi hat gesagt…

Kommt gut nach Hause! Bis bald wieder.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Blumbärchen hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen guten und stressfreien Rückflug liebe Conny und das Ihr in Hamburg von ein paar Sonnenstrahlen erwartet werdet!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Einen ruhigen und entspannten Rückflug wünsche ich euch und ein schönes Wochenende in den eigenen vier Wänden.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht - Euer Urlaub ist schon wieder zu Ende. Tut uns leid, dass Ihr so schlechtes Wetter hattet. Wir wünschen Euch einen angenehmen Heimflug und bis bald!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Conny, kommt gut und sicher wieder nach Hause! Ich freue mich, wenn Du wieder da bist und bloggen kannst!
Viele Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Conny,
ich hoffe ihr hattet einen guten Rückflug! Dann pack mal aus und sichte deine Urlaubfotos!
Davon bekommen wir doch sicher auch welche zu sehen, oder?
LG Laura