Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99



1.  Es kommt mir vor wie gestern als unsere Tochter geboren wurde .

2.  Es könnte etwas wärmer werden....ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich das kalte Wetter ein Ende.

4.  Ich sehe Schnee vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch ist gut so wie er jetzt ist....lach .

6.  Oh mein Gott, ich werde alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf unser neues Auto , morgen habe ich putzen und bügeln geplant und Sonntag möchte gehe ich zur Wahl und warte um 18 Uhr gespannt auf die Hochrechnung. !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Nanu - unsere bekennende Schneeliebhaberin Conny hat das kalte Wetter über? *grins*

Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und vor allem allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!

Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Oh, wie schön, ein neues Auto, wie, keine Spitztoue mit dem Auto machen???? Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Kathi hat gesagt…

Oh neues Auto - hört sich spannend an.
Herzlichen Glückwunsch !

Tja - kaum aus dem warmen Regen zurück mag sie keinen Schnee mehr :o)))

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochennede in der warmen Stube.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Siggi hat gesagt…

Neues Auto? Na denn immer gute und unfallfreie Fahrt.
Bin auch gespannt, wie sich die Hansestadt am Sonntag entscheidet, wir sind ja auch bald dran.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Finley hat gesagt…

Und es quiiiiiiiiiiiiietscht noch so laut, hihi... allzeit Gute Fahrt und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Tanni