Samstag, 19. Februar 2011

Jahresbärenpreis-Überraschung

In unserem Teddybärenforum findet einmal im Jahr die Jahresbärenwahl statt und ich hatte mit einem meiner Bären gewonnen.
Die liebe "Peri" wurde auserkoren mir einen Kleinigkeit zu schicken.

Kleinigkeit????

Schaut was Peri mir alles eingepackt hat.
4 ganz tolle Stöffchen, ein süßes kleines gestricktes Kleidchen und Hüftgold.......unser Fernsehabend ist gerettet.

Liebe Peri, auch hier nochmal, herzlichen Dank für die schönen Sachen. Du hast voll meinen Geschmack getroffen.




und hier ist mein kleines Siegerbärchen, dass ein Tauschbär war.


Kommentare:

Finley hat gesagt…

Ich weiß nicht, über was ich mich mehr gefreut hätte... die schönen Stöffchen oder das Hüftgold, hihi... superschöner Preis, ich freue mich für Dich !
Dickes Drückerle, Tanni

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por esos regalos.
Seguro que tu osito se lo merecia, son todos preciosos.
besitos ascension

DBears hat gesagt…

Gratuliere zu diesem tollen Päckchen. Schön das du gewonnen hast, zeigst du denn auch das Siegerbärchen? Schönes Wochenende und ich mach mal weiter bei meinen neuen Teddy. Eine Varioserie wirds wohl werden die * Gummibären * na mal sehen was wird. Bis dann -- Dirk --

Blumbärchen hat gesagt…

da hat Dir Peri aber ein tolles Päckchen geschickt!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen! HAst du schon Ideen, die du umsetzen willst?

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hat Peri dir eingepackt. Viel Spass beim Fernseh schauen und beim Schnöckern.

LG
Biggi

Siggi hat gesagt…

Boah, da hast Du aber tolle sachen bekommen, das läßt Dein Bärenherz sicher höher schlagen*kicher*! Zeigst Du uns nun auch noch Deinen Gewinner Bären? Ich würd mich freuen den kleinen Champion zu sehen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein tolles Paket... viel Spaß beim Aufmuffeln und Verarbeiten...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jules Blog hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Conny!!!!
Das war aber auch ein ganz, ganz toller Bär. Na und die Geschenken von Peri sind ja wohl echt stark.
Ganz liebe Grüße Jule

Schnellibaeren hat gesagt…

Gratuliere liebe Conny, da hat Peri Dir wirklich ein schönes Päckli zusammengestellt !!
Liebe Wochenendgrüße
Sabine

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny, dass ist wirklich eine schönes Päckchen ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bärige Grüße
Andrea

Evi hat gesagt…

na dann herzlichen Glückwunsch zum Hüftgold - und natürlich auch zum Preis. :-)

Teddypfote hat gesagt…

Wahnsinn,
da hat Peri dir wirklich ein tolles Päckchen geschickt!
Aber dein Bärchen hat den Sieg wirklich verdient! Der glückliche Tauschpartner!
LG Laura