Donnerstag, 24. Februar 2011

Im Urlaub genäht.......

Nicht nur meine Schwägerin war im Urlaub fleißig, auch ich habe etwas genäht.

Hier kommt Kuh-nibert. Er ist 12 cm groß und aus Viskose genäht.




Und hier Gamini-Blue. Er ist 10 cm groß und aus Mikrofaser genäht. Ich habe ihn für die liebe Elke genäht. Sie liebt die Farbe "BLAU" ganz besonders.


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ach sind die Beiden allerliebst, besonders das blaue Bärchen gefällt mir ausgezeichnet, auch wenn ich nicht Elke heiße;-)

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Wie schön sie wieder sind. sehr ausdrucksstark und Gamini-Blue schaut sehr neugierig aus. Kreativer Urlaub sag ich da mal. Alles liebe und weiter so.
-- Dirk --

andi-bears hat gesagt…

Dein Kuh-nibert ist ja richtig knuffig ;o)
Und Gamini-Blue hat einen richtig süßen Blick und die Farbe blau finde ich auch toll ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Süß sind sie ja beide, und Elke freut sich sicher über den kleinen Blauen, aber Kuh-Nibert find ich den Knaller!

LG Sabine

mausimom's hat gesagt…

Liebe Conny
Die beiden Geschöpfe sind wirklich allerliebst!
Allerdings bin ich beim ersten Blick gleich über den Namen gestolptert....
der Anfang des Namens "Kuh"-.... ließ mich gleich an ein weibliches Wesen denken und "nibert" brachte mich dann ganz durcheinander.... müsste es vielleicht "Ochs"-nibert oder "Stier"-nibert heissen .... oder etwa "Rind"-nibert?????
Was natürlich auch eine Alternative wäre: Kuh-nigunde..... Du siehst.... ich habe mir wirklich Gedanken gemacht! Und wenn mir das Wesen nicht so gut gefallen würde, hätte ich mich gar nicht so lange damit befasst!
Liebe Grüße
ute ;o)))))

Biggibaeren hat gesagt…

Regenwetter kann auch etwas Gutes haben. Beide sind ganz bezaubernd, besonders Kuh-nibert gefällt mir sehr gut.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Mensch Conny....wie machst Du das nur immer, dass man Deine Geschöpfchen einfach anhimmeln muss *gg*
Elke wird sich 'n Loch in den Bauch freuen.
Drücki Tine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

zwei süsse Schnuckelchen sind dir im Urlaub von der Nadel gehopselt,
zauberhaft

KnuddelDrückerchen
birgit

Jules Blog hat gesagt…

Ach Conny, was für ne liebe Muku!!!
Auch der Blaue ist suuuper geworden.
Ganz liebe Grüße Jule

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
dein Kuh-nibert sieht wunderbar flauschig aus und Elke wird sich über den blauen Schatz sicher sehr freuen!
LG Laura

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
und wie ich mich über das Bärchen gefreut habe!!!
Ich hab das Päckchen gestern abend bekommen und es heute in der Werkstatt geöffnet. Ich war wirklich geplättet!
Gamini Blue ist super süß und sowas von kuschelig.
Jetzt hat er bei mir ein Ehrenplätzchen und er hat es ganz bestimmt gut bei mir.
Vielen ganz lieben Dank!
Liebe Grüße von Elke

ps.:Du hast Post

Minis by Kledi hat gesagt…

Die beiden sind wirklich ein Traum! Aber anders kenne ich es eh nicht von dir!
Kuh-nibert........zum verlieben schön! Und dass Elke sich gefreut hat.........kein Wunder!!!!

Ich drück dich und wünsch euch ein schönes Wochenende!

Edith

BiWuBär hat gesagt…

Einfach grandios - alle beide (wie nicht anders von Dir zu erwarten). Das Blau vom Bärchen ist natürlich besonders spektakulär, kein Wunder, dass sich die Elke riesig gefreut hat.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Traudel hat gesagt…

Schön alle Beide! Da glaub ich auch das Elke sich gefreut hat.
Aber Kuh-nibert ist eindeutig mein Favorit, der ist so was von Klasse!
LG
Traudel

Sabrina hat gesagt…

zwei gaaanz tolle Gesellen. Und Kuh-nibert ist der Hit!!!! Echt zum Verlieben

Basti-Bären hat gesagt…

Deine Kühe sind der HAMMER - genial!!!
Liebe Grüße Iris

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

was für zwei tolle Schnuckelchen hast du da gezaubärt:-)
Und der "Blaue", das ist wirklich ein "Elke-Bääär". Das kann ich mir vorstellen, dass sie sich da gefreut hat!
Da warst du ja richtig fleißig in deinem Urlaub!!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Steffi hat gesagt…

Also, Kuh-nibert ist ja mal echt heiß!
Klasse! Der gefällt mir sehr gut! Und wie der guckt! Echt super schnuffig!
LG
Steffi
P.S.: Das Bärchen ist auch sehr süß!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh sind das zwei ganz Süsse, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ascension hat gesagt…

Esa vaquita es una verdadera maravilla!!!!
Y el osito es encantador con ese precioso color azul.
besitos ascension

HeartBreakerBears hat gesagt…

die beiden sind supersüß!!!
die Nahaufnahme von Gamini-Blue ist der Wahnsinn...zum Wegklauen süß
liebe Grüße
Kathi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na die zwei sind ja süß!! vorallem die niedliche kuh hat es mir angetan!! so süüüüüüüüüüß!

gruß kati