Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein Bär vom Ammersee und....

Hier zeige ich euch nun meinen kleinen Gary (15cm) vom Ammersee. Ein neues kostenloses Fotoprogramm habe ich mir auch runtergeladen und ein wenig damit gespielt.



und hier den Pulli, den mir Christine genäht hat.

jaaaaaaaaaaa und dieses kleine Kissen (4,5x4,5cm) habe ich von Christel geschenkt bekommen.....freu Die Stickerei ist soooo winzig.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Gary ist ja wieder ein toller Bär! Er schaut soooo lieb.
Der Pulli ist Klasse und das Kissen sehr schön.
Überhaupt scheint am Ammersee der Tag länger zu sein. Was ihr alles gemacht habt!
Liebe Grüße Conni

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Dein Gary ist ein ganz lieber geworden-und das Beste: ich durfte ihm am Ammersee bei der Geburt zu gucken, ich sage Euch, in Natur ist er noch vieeeel schöner!
Ja, Conny, ich habe auch schon mit dem neuen Fotoprogramm gespielt, klappt ganz gut!
Viele Grüße von Claudia

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

die Bärchen sehen in Natur wirklich noch schöner aus....sehr niedlich, der Klene. Ich freu mich auch über meine Werke....

Grüßle von Ines

Tine hat gesagt…

Huhu Conny,
da hast Du den süßen Gary aber super in Szene gesetzt....die Bilder sind so schon toll aber bearbeitet echt der Hammer!!!
Das Wochenende war echt klasse....nicht nur, dass so tolle Sachen entstanden sind....man bekommt auch viele neue Anregungen.
Drücki Tine

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
Dein kleiner Bär ist mal wieder zum knuuuuuuuuutschen!!! Na, und der Pulli ist ne Wucht!!!!
Ganz liebe Grüße Jule

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein süsses Kerlchen ist dir am Ammersee von der Nadel gehopst.
Zaubärhaft. Der Pulli und das Kisschen wunderschön.Ihr seid ja megafleissig gewesen beim Ammerseetreffen

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

da ist Dir ja mal wieder ein ganz zauberhafter Schnuckel von der Nadel gehüpft, Conny!

Und auch sonst scheint das Ammersee -Wochenende sehr erfolgreich gewesen zu sein1

LG
Gabriele

Angela hat gesagt…

Hi Conny,
Dein Bärchen habe ich ja schon am Ammersee bestaunt - ein süsser kleiner Kerl! Die Bilder hast Du toll zusammengestellt, die "antiken" sind besonders stimmungsvoll.
LG Angela

Stephanie hat gesagt…

Dein neues Fotoprogramm zaubert zwar wundervolle Effekte, aber Dein Gary hätte das gar nicht gebraucht, so wie der schaut, schmelzen da sowieso alle Herzen dahin. Wirklich !!
ganz liebe Grüße, auch an den kleinen Herzensbrecher von
Steffi

Ascension hat gesagt…

El osito se ve de lo mas amoroso.
Te ha quedado genial.
Me encanta ese jersey y el cojin es precioso.
besitos ascension

Minis by Kledi hat gesagt…

Boah Conny, dein Gary ist der Hammer! Gesichtsausdruck einfach genial! Wirklich ganz stark!
Der Pulli sieht sehr hübsch aus.....auch wenn ich hoffe, dass wir bald wieder T-Shirts tragen werden ;o)
Und das Kissen von Christel.....meine Hochachtung für die feine Stickerei.

Sei lieb gedrückt!
Edith

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
Deine Beute vom Ammersee ist wirklich super. Das Bärchen ist sooo niedlich...
vlg und knuddel von Elke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein süßer und auch noch ein "von"! Dein Pulli hat auch so eine schöne Farbe, gefällt mir gut!
wAS für ein Fotoprogramm benutzt du denn? Es gefällt mir, wie du die Fotos bearbeitet hast!

LG Sabine

Kathi hat gesagt…

Das war ja wirklich ein sehr erfolgreiches Wochenende.
Der kleine Gary ist ein Traum - Du kannst nicht nur in Hamburg schöne Bären nähen :o)
Der Pulli ist klasse und das winzige Kissen von Christel der Hammer. (Ich habe überigens auch so ein winziges Schmuckstückchen )

Das Fotoprogramm würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße
Andrea

Teddypfote hat gesagt…

Huhu Conny,

ich finde deinen Gary ganz arg süß! Er hat so einen besonderen Gesichtsausdruck, mal ein kleines bisschen anders und doch ein Conny Bärchen!
Der Pulli ist schick! Aus welchem Material ist er denn?
Und der Name des Fotoprogrammes würde mich sehr interessieren!

LG Laura

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das Fotoprogramm heißt "Photoscape"
und ist kostenlos.

@Laura,
was das für ein Stoff ist weiß ich gar nicht. Leichte Qualität und zieht sich etwas. Innen glatt uns außen die kleinen Noppen.

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Garry ist aber ein ganz Süßer. Und die bearbeiteten Fotos sind genila, sie wirken so "luftig".
Der Pullover sieht schick aus, super mit dem langen Zipfel, und das Kissen ist hammer.

LG
Biggi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny - da hätte ich fast Gary übersehen !! so ein Schnuckelchen, was für einen Blick - hm - da passt mal wieder alles , er ist ein richtiger ins HERZSCHLEICHER geworden - liebe Grüsse aus Freiburg (wo es wieder schneit) von Ines

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh ist der zuckersüss geworden!
Der Pulli schaut ja toll aus und das Kissen ist nur 4,5x4,5 *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/