Montag, 17. Januar 2011

zurück vom Ammersee

Leider ist unser Bärentreffen am Ammersee schon wieder vorbei. Wir hatten ein super tolles kreatives Wochenende und gaaaanz viel Spass.
Ich habe mich sehr gefreut Mela wieder zusehen und das ich Ines (Seifentierchen) kennen gelernt habe.
Eigentlich wollte ich mir ja einen Pulli nähen, aber das ist wirklich nichts für mich........ich wollte schon alles in die Tonne werfen, aber die liebe "Christine" hat mir den Pulli genäht.......freu, freu, freu. Ein Bärchen ist mir auch von der Nadel gehüpft, aber er wartet noch auf seinen Fototermin.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch "HIER" Bilder anschauen.

@Mädels, ich freue mich schon aufs nächtes Jahr. Heftigmitdemkopfnick.

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Conny, me han encantado las fotografias, muchas gracias.
Me alegro que lo hayas pasado bien.
besitos ascension

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Conny,

fands ganz klasse, dass wir mal die Gelegenheit hatten uns zu treffen - deine Bilder sind schöööön geworden!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

freut mich Conny, das Ihr so ein tolles Wochenende verbracht habt und danke für die vielen Bilder!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder. Schön kreativ seid ihr gewesen. Und wo ist dein Pullover???

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Genau das wollte ich auch gerade fragen - wo ist der Pullover? Danke für die Fotos!

LG Sabine

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Danke für die schönen Fotopixel,
da habt ihr Wochenende gehabt
und das in einer so schönen Landschaft. Zeigst du uns auch ein Bild von deinem Pulli.
DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mein Pullover wartet auch auf seinen Fototermin. Morgen zeige ich ihn. Jetzt muß ich noch meinen Koffer auspacken und später das Dschungelcamp anschauen......

Liebe Grüße
Conny

Jules Blog hat gesagt…

Hey Conny,
das sieht wirklich sehr gemütlich aus, Eurer tolles Treffen. So ein nettes Zusammentreffen ist doch fast wie ein kleiner Urlaub.
Bin mächtig gespannt auf Dein Bärchen und den Pullover, der dort entstanden ist. Besonders imponiert haben mir die traumhaft schönen Bilder vom Ammersee.
Ganz liebe Grüße Jule

Claudia hat gesagt…

Hallo Conny, feine Bildchen sind das, sieht echt spaßig aus.
Schön, so ein Treffen von Mädels, die das gleiche Hobby haben.
LG Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Das sieht nach 'ner Menge Spaß aus... aber das Foto Nr. 50 hast Du bestimmt nur für mich gemacht, hm?! *grins* Nein, ich will keinen Schnee mehr, nix, soll wegbleiben, das weiße Zeug!

Liebe Grüße
Birgit

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Das macht Spaß diese Bilder anzuschauen...man merkt richtig wieviel Freude und Spaß ihr an diesem wochenende hattet und natürlich wieviel wunderschöne erfolgreiche Geburten...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Minis by Kledi hat gesagt…

Man sieht euch den Spaß förmlich an! Ich wäre zu gerne dabei gewesen.......dicke Drückerli

Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey Conny,
was schaust DU so bedröppelt in die Linse??? Das schaut doch noch einer richtig tollen Zeit aus.
Nu hast Du mir was voraus ... Du kennst Ines ... scief .. ich irgendwann auch!

Liebe Grüße Iris

Pitti hat gesagt…

Huhu Conny
schön das ihr ein tolles Wochenende hattet und danke für die Bilder.
Bussi Pitti

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Conny, danke für die Bilder.
Schön, daß ihr so ein tolles Wochenende hattet.
LG
Heike & Henry

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

wann hast du denn die ganzen Fotos gemacht ; o)))

Hab mich auch gefreut dich wieder zu sehen.... ein paar mal schlafen, dann ist es wieder soweit ; o))

LG Mela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schaut nach einem tollen Wochenende aus, danke schön für die Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

andi-bears hat gesagt…

Es freut mich das du (Ihr) ein schönes Wochenende hattet ;o) Ihr wart ja richtig fleißig,wie man auf den Bildern sehen konnte. Danke dafür;o)

Liebe Grüße
Andrea

Angela hat gesagt…

Huhu Conny,
ich hab mich so gefreut, daß ich Dich mal wieder gesehen habe. Deine Bärchen sind in Natura einfach sooooooo schön.
LG Angela