Sonntag, 9. Januar 2011

Kleines Mitbringsel

Nach meiner Aufräumaktion (die immer noch nicht vollendet ist) mußte ich unbedingt was kreatives machen....lach. Dieses kleine Nadelkissentörtchen habe ich bei einem schönen Glas Wein genäht und dekoriert.


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ein schönes Törtchen! Das wird den Beschenkten sicher freuen.

LG SAbine

Blumbärchen hat gesagt…

ein hübsches Törtchen hast Du wieder gezaubert!

LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein megafeines Piekesetörtchen hast du genadelt.
ich hoffe deine Aufräumabiten sind bald beendet.Ich hab das noch vor mir

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
Du warst ja echt fleißig, Aufräumaktion und dann "mal eben" noch soetwas Schönes zwischendurch genäht.
Ganz liebe Grüße Jule

Biggibaeren hat gesagt…

Sieht gut aus dein Nadelkissen, das du so zwischen Aufräumaktionen genäht hast.
Ich hätte hier auch noch ein gutes Tröpfchen Rotwein stehen... duckundwech...

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Ein schönes Mitbringel hast Du gezaubert.
LG
Heike & Henry

Siggi hat gesagt…

Huch, ich wußte garnicht, daß Du mich besuchen willst*kicher*
Ein wunderschönes Mitbringsel hast Du da gezaubert. Hat der Wein geschmeckt*sabber*
Liebe Grüße von Siggi und Woody

BiWuBär hat gesagt…

Wir fabrizieren nur Chaos beim Aufräumen und Du dagegen so ein tolles Nadelkissen *seufz*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Gefällt mir eindeutig besser als Deine Aufräumaktion.
All die guten Sachen einfach in die Tonne ... tztztztz...

Teddypfote hat gesagt…

Wow, du bist sooo tapfer!
Aber ich kann immerhin Kund tun, dass mein Schrank steht und eingeräumt ist. Nur noch ein paar "Nebenbaustellen" müssen beseitigt werden...

Das Nadelkissentörtchen ist total schön.
Ich glaub, ich sollte dich mal einladen....

Liebe Grüße
Laura

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
wenn die paar Prozent, die Wein hat, schon so was niedliches hervorbringen, dann trinkst Du wohl beim Nähen Deiner Bärlies 80 %igen Rum :O)

Liebe Grüße Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Hast Recht Conny, der Name spielt eigentlich keine Rolle, aber wir wollten alle keine Mitglieder vom Bärenfreunde-Club Deutschland sein, also haben wir alle gekündigt und sonst bleibt alles wie gehabt.

Schade eigentlich, ich dachte, ich trink jetzt beim Bärennähen auch immer Rum und dann fluppen die Schnuckels bei mir auch :O)
Das ist also nicht Dein Geheimnis ...lach.

Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
alle Achtung, nach der Aufräumaktion warst Du noch sooo aktiv! Das Nadelkissen sieht supi aus!
Viele Grüße von Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh ist das süss geworden, da wird sich jemand sehr darüber freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ascension hat gesagt…

Ademas de imaginativo es precioso, enhorabuena!!!
besitos ascension