Samstag, 8. Januar 2011

"FREU"

Endlich habe ich meinen Tannenbaum abgeschmückt, die ganze Weihnachtsdeko gut im Keller verstaut und mein Tablett neu dekoriert.
Dann bekam ich einen Anfall. Kennt ihr das auch, dass euch die "AUFRÄUMWUT" gepackt? Eigentlich sollte Frau sich ganz still in einen Ecke setzten und warten bis der Anfall vorbei ist......kicher, aber diesesmal mußte es einfach sein. Ich räume Schränke aus werfe alles was ich lange Zeit nicht gebraucht oder benutzt habe gnadenlos weg. Mein allerbester Ehemann mußte ständig zur Mülltonne....lach. Ich habe sogar meinen Stoffvorrat aussortiet und eine Abnehmerin gefunden....freu.


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

hättest Du doch mal für uns ein Bild Deiner "Müllentsorgung" gemacht, vielleicht hätte sich für den auch ne Abnehmerin gefunden;-)
Deine neue Deko sieht sehr ansprechend und hübsch aus!

LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Also bevor man was in die Mülltonne entsorgt, zeigt man erstmal seine wiederentdeckten Schätze, was Du nicht mehr brauchst, findet ein Anderer vielleicht supi gut und lechzt danach*lach*!
Also nich so schnell entsorgen, erstmal zeigen und wenn sich dann keiner findet dann weghauen.
Liebe Grüße von siggi und Woodstock

Teddypfote hat gesagt…

Huhu Conny,
dein Tablett ist sehr schön geworden.
Schade, dass Hamburg so weit weg ist, denn dann hättest du mir bei meinem Entrümpel-Akt helfen können. Aber man fühlt sich danach viel leichter, das ist echt toll.
LG Laura

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich habe keine Fotos von meinen 8großen Mülltüten gemacht.....und sie sind auch alle schon entsorgt. Ich freu mich nur, dass ich den Stoff verschenken konnte.

Liebe Grüße
Conny

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Conny !!!!!!!!!!!! nichts wegschmeißen - kommt alles wieder, ich kenn Aufräumwut auch , aber dann hübsch in Karton verpackt - und vom besten Mann in den Keller getragen. Wegschmeissen niemals!!!! - Acht Müllüten mit Schätzen vor Connys Haus *grübel* wer wohnt in der Nähe *lach* - liebe Grüsse von einer Sammlerin und Jägerin - schönen Sonntag Ines

maribaeren hat gesagt…

Conny deine Deko sieht toll aus, ja und das mit der Aufräumwut und dem aussotieren kenn ich auch, wenn die kommt da muß man einfach handeln ;-)
Lg mari

Jules Blog hat gesagt…

Conny, das hängt mit den ersten Sonnenstrahlen zusammen ;)))
Frau verfällt da gleich in Frühjahrsputz ;))) (Ich habe heute alle Fenster geputzt).
Ganz liebe Grüße Jule

BiWuBär hat gesagt…

Wir können das so was von verstehen... aber 8 Mülltüten auf einmal finden wir beeindruckend... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Meine Weihnachtsdeko steht noch inkl. Baum. Aber wenn ich das wegräume, dann lege ich auch los! :O) Überlege allerdings, ob ich das Wohnzimmer streiche. Mal sehen.
Dein Tablett sieht auf jeden Fall frühlingsmäßig aus.

LG SAbine

Kathi hat gesagt…

Deine Frühlingsdeko sieht klasse aus.
Bei mir ist der Weihnachtplunder auch schon futsch - nur die Frühlingsdeko lässt noch auf sich warten :o(

Aufräumen - ja, manchmal kann Frau es wohl nicht vermeiden. Aber alles in die Tonne - neeeeeeeee irgendwann sucht man dann genau das, was man da entsorgt hat. Welch ein Glück, dass wir einen großen Keller haben :o))

Liebe Sonntagsgrüße auch an Deinen Müllträger
Andrea