Dienstag, 11. Januar 2011

Nadelkissen-Gläschen

Nur 2 Gläschen sind bei meiner Aufräumaktion verschont geblieben und bevor ich die auch entsorge habe ich lieber gleich die Nadelkissen gewerkelt......lach.


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
die Gläser sind sehr niedlich geworden. Die Spitze paßt so schön dazu...
Ganz toll!
Liebe Grüße von Elke

BiWuBär hat gesagt…

Da haben die beiden Gläschen ja doppelt Schwein gehabt: Nicht nur am Mülleimer vorbei geschrammt, sondern auch noch so eine tolle Veredelung erfahren!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Niki hat gesagt…

die Gläser sehen toll aus... Hab mir vor ca 2 Monaten auch mal so eines gebastelt und ich möchte es nicht mehr missen...

LG Niki

Conni hat gesagt…

So sind die Gläser doch sehr nützlich und super schön!
Liebe Grüße Conni

Teddypfote hat gesagt…

Na, das ist mal eine kreative Art des "Materialvorratverkleinerns"!
Die Nadelkissengläschen sind sehr schön geworden!

LG Laura

Kathi hat gesagt…

Na ein Glück, dass die vor der Tonne verschont geblieben sind !
Ich hoffe du hast noch ein bisschen Material behalten und nicht alles entsorgt :o(
Wäre doch schade wenn es hier nix mehr zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Andrea 6 Kathi

die Zicke hat gesagt…

Die sind hübsch geworden! Besonders das ganz klein winzige ist so putzig!

Liebe Grüße... Heike

Finley hat gesagt…

Richtig schön sind sie geworden. Mit der Idee liebäugele ich auch schon länger... ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

Claudia hat gesagt…

Die sind ja echt mal wieder total niedlich, sowas darf Frau auch wirklich nicht so einfach wegschmeissen.
LG Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

diesen "Müll" hast Du prima recycelt Conny. Die Gläschen sehen sehr schick aus!

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh je Conny, entsorge bloß nicht zu viel. Ein Glück, dass diese traumhaft schönen Gläschen überleben durfen :-)
LG Sabine

Kikka hat gesagt…

They are very bautiful and cute!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gut, dass du die Gläser so dekorativ verarbeitet hast!

Liebe Grüße
Sabine

Tine hat gesagt…

Wunderschön und zugleich total praktisch...vielleicht wasche ich gleich noch ein Glas ab und bringe es mit zum Ammersee *gg*
Drücki Tine

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny die Nadelkissen-Gläschen finde ich genial ;o)
Danke für die Genesungswünsche. Um Deine Frage noch zu beantworten was Tae Bo ist : Tae Bo ist eine Fitness-Sportart aus Karate, Kickboxen oder Taekwondo mit Aerobic verbunden.Man macht diesen Sport nach schneller Musik .Sehr Schweißtreibend aber Genial :o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

Bärige Grüße
Andrea

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu conny,,die gläser sind sooooschön,,ganz liebe grüsse belinda

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
die Nadelgläser sind wirklich schön!
Wenn das bei einer Aufräumaktion rauskommt, sollte ich auch mal wieder Ordnung machen, hihi!
Viele Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Oh, Conny sehr schön. Gut, das du nicht alles weggeworfen hast.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Deine beiden Gläser sehen wunderschön aus!
Sind die aus ganz normalen Gläser gemacht?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise